Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fused Clapton Nachteile?
RE: Fused Clapton Nachteile?
#11
habe im expro v4 jeweils eine coil mit 4 windungen drin, die ss mit 0,51Ohm und die ni80 mit 1,13ohm.

expro v4 aus der ersten batch ?

ich habe einen der ersten batch und einen seit ca. 14 tagen, der neuere ist bei 4 löschern offen an der afc etwas offener gewesen, habe die afc schraube aus dem der ersten batch auseinander geschraubt und dieses silikon entfernt und durch eine dichtung 2x2mm ersetzt, jetzt ist er gleich streng bei 4 löschern. uff was füren satz Smile

Edit: die Coil hat nur 4 windungen und keine 4.5
[Bild: attachment.php?aid=5732] [Bild: attachment.php?aid=1227]


Zitieren
RE: Fused Clapton Nachteile?
#12
Ich habe die vor ca. 8 Wochen erst beim Offliner gekauft, keine Ahnung welcher Batch. Ich muss aber bei dem Einen drauf achten, nicht zu viel Watte zu nehmen, sonst kommt fast keine Luft mehr durch. Der Andere ist ein Stück offener.

Wo hast Du diese Dichtung her, war sie mitgeliefert?
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.  (F.W. Bernstein)
Zitieren
RE: Fused Clapton Nachteile?
#13
Leider nein, habe die aus einem anderen ersatzteil tütchen, ich meine vom gt4 oder vg v6.

irgendwie den überblick verloren bei 100+ verdampfern Smile
[Bild: attachment.php?aid=5732] [Bild: attachment.php?aid=1227]


Zitieren
RE: Fused Clapton Nachteile?
#14
Da werde ich dann auch was finden. Zur Not muss ich einige durchprobieren.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.  (F.W. Bernstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne