Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro Dampfe wie Minifit mit weniger Leistung?
Micro Dampfe wie Minifit mit weniger Leistung?
#1
kennt jmd irgendwas Minifit-mäßiges aber mit NOCH weniger Leistung? Mir gehts drum, den selben Formfaktor zu genießen, aber bei viel geringerem Verbrauch. Mich macht dieses ständige nachfüllen wahnsinnig und außerdem möchte ich versuchen, mit 3-5ml am Tag auszukommen. Geschmacklich ist das kein Problem mehr da ich nur noch Menthol dampfe und dieses ja sowieso bei jedem Gerät eigentlich gut durchkommt egal wie wenig Leistung. Gibts irgendwas in der Richtung mit 5 Watt oder so?
Zitieren
RE: Micro Dampfe wie Minifit mit weniger Leistung?
#2
Leg dir doch 5 gefüllte Pods zurecht. Dann musst du nur umstecken.
Zitieren
RE: Micro Dampfe wie Minifit mit weniger Leistung?
#3
Wie oft füllst du denn am Tag nach? In meinen Augen ist der Verbrauch der minifit sehr gering. Ich glaube nicht, dass es etwas in der Größe gibt, was wesentlich weniger verbraucht.
Alternative
Minifit weiter nutzen, liquid mit mehr Nikotin abmischen
Pods selbst wickeln mit mehr ohm
Kürzer an der minifit ziehen
Kleinen akkuträger kaufen mit verstellbarer Wattzahl_(Leistung) und zum Beispiel den kleinen nautilus zulegen mit 1,8 ohm köpfen
Gruß
Martina
Zitieren
RE: Micro Dampfe wie Minifit mit weniger Leistung?
#4
Eleaf Mini I Stick (20w!) mit Endura T18

Habe schon viel probiert, aber diese Kombi ist für unterwegs einfach perfekt.
Zitieren
RE: Micro Dampfe wie Minifit mit weniger Leistung?
#5
Dampfzeit 181312,41
Ich nutze seit Wochen die Zing von Ipha. Ist halt fast doppelt so lang wie die Minifit, dafür etwas schmaler. Ich nuckel eigentlich den ganzen Tag dran rum, weshalb ich auch zwei habe, damit eine immer nachladen kann, komme so aber auf 50ml pro Woche. Also knapp ein Drittel weniger als ich mit der Minifit verbraucht habe.

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Micro Dampfe wie Minifit mit weniger Leistung?
#6
Würde nach einem selbstwickler Pod suchen.
Den dann mit 0,16mm Draht wickeln und bei 4 Watt dampfen.
Das Liquid sollte dann aber auch mindestens 20mg/ml Nic haben besser mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne