Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"einfache" Aromen
RE: "einfache" Aromen
#21
(28.06.2020, 06:01)Copra schrieb: Was meinst du mit "Nachricht aus Holland beunruhigt dich"? Habe ich was verpasst? Kommt ein Verbot oder irgendwas?

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=9382
Hierbei geht es allerdings um aromatisierte Liquids/ E-Zigaretten und nicht um Aromen als solches.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: "einfache" Aromen
#22
@Gwylim:

Ehe Du, ohne die verschiedenen Aromenhersteller selbst zu kennen, normale Gebinde bestellst, würde ich Dir unbedingt dazu raten, es zuerst einmal mit diversen Aromenproben zum Testen zu probieren.
Die gibts z.B. in kleinen 1ml-Abfüllungen, sogenannten Eppis. Gerade Aromenkäufe können sehr oft zu Reinfällen führen und somit unnötig teuer werden - auch weil Geschmäcker nun mal sehr verschieden sein können.

Du könntest zum Beispiel @suppamutti hier im Forum anschreiben, sie bietet für kleines Geld diverse Proben von verschiedenen Herstellern an. Schau einfach mal in die Tauschbörse, dort findest Du den Faden zu @suppamuttis Aromenproben.
Zitieren
RE: "einfache" Aromen
#23
Pauschalempfehlungen für einen Aromenhersteller finde ich eher schwierig. Jeder hat seine guten bis exzellenten Einzelaromen, aber auch seine Reinfälle. Blink
The key to happiness is low expectations.

Lower.

Nope. Even lower.

There you go.

(Ich mache seit dem 05.05.2014 Wölkchen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne