Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.06.2020 Spiegel: Niederlande verbietet E-Zigaretten mit Aroma
RE: 23.06.2020 Spiegel: Niederlande verbietet E-Zigaretten mit Aroma
#41
Wer mit dem dampfen aufhört und wieder raucht kann aber noch nicht lange gedampft haben. Aber wie auch immer, der Finanzminister und BigT freuen sich und lachen sich nen Ast. Man sollte doch genug Charakter haben um selber zu entscheiden was einem gut tut. Meine Frau würde mich auch nie bedrängen. Im Gegenteil war die froh das unser Wohnzimmer nicht mehr nach Tabak stinkt. Das die Fenster jetzt regelmäßig nen Belag vom dampfen haben ist für die das kleinere Übel.
Zitieren
RE: 23.06.2020 Spiegel: Niederlande verbietet E-Zigaretten mit Aroma
#42
@Phonophobie man muss hier auch mal aus der "Dampferblase" raustreten.
Die Minderheit der Dampfer ist in Communities (Dampf-Foren, Facebook) organisiert.

Ich kenne etliche Dampfer in meinem Umfeld, die einfach mit zwei Podsystemen und einem "Stammliquids", das sie fertig kaufen, seit 2 Jahren glücklich sind.

Die haben keine Lust selbst zu mischen, oder ihr Setup zu ändern und die gerade während des Lockdowns, wenn sie keine Zeit hatten zum Shop zu rennen einfach an der Tanke ne Schachtel Kippen kauften.

Ich kann mir gut vorstellen, was die machen, wenn das Liquid auf einmal doppelt so teuer ist.
Boing Nicht immer hilft es zu beharren - oft folgen einfach nur Kopfschmerzen  Laugh
Zitieren
RE: 23.06.2020 Spiegel: Niederlande verbietet E-Zigaretten mit Aroma
#43
@Toradors. Mit der Dampferblase hast Du natürlich nicht unrecht. Ohne das ERF hätte ich damals wohl nicht so gut den Umstieg geschafft und wäre nicht ans mischen und wickeln gekommen. Dazu kommt noch, dass die guten Reviewer von damals, Dampfmacher, Naviliveguard u.a. ihre Filme aus dem Netz nehmen mussten und nichts mehr machen. Das war damals alles enorm wichtig für mich. Die Einzigen die noch geblieben sind, sind Nebelfee und Dampfwolke7.

Ich wäre wohl auch nicht umgestiegen, bei den heutigen Preisen und bei dem was da geplant ist. Da ist rauchen ja noch billiger. Ich dampfe 20-30ml am Tag. Das könnte ich mir mit Fertig Liquid nie leisten.

Aber das alles hat nichts mit Bedrängen von Familie oder sonst wem zu tun. Ich würde da immer meinen Standpunkt vertreten und nicht aufhören nur weil andere das so wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne