Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquid läuft aus Coil undicht
RE: Liquid läuft aus Coil undicht
#21
(20.06.2020, 00:29)Darkdesire95 schrieb: Es schmeckt nach fast garnix hab 70VG 50PG Base genommen sind da 5% Aroma zu wenig?

Hervorhebung durch mich. Eine Basis mit 120% ?

Welche Dosierempfehlung steht denn auf dem Aroma und/oder der Herstellerseite?
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: Liquid läuft aus Coil undicht
#22
Höherer VG-Anteil benötigt meist auch mehr Aroma. Wieviel mehr muss man allerdings dann mal selber testen, Geschmacksache halt.

OT 120%? Hält die Füllung dann auch länger? Zwinker
Zitieren
RE: Liquid läuft aus Coil undicht
#23
@Shylock, das erklärt dann ja, warum der Geschmack fehlt Zwinker

Ich fange im Allgemeinen im mittleren Dosierbereich an, um zu Testen. Danach weiss ich dann so halbwegs, wohin die Reise gehen soll und passe entsprechend an.

Andere fangen mit max an und verdünnen anschliessend.

Am besten fängt man aber mit Kleinmengen an, damit man nicht so viel Fehlmischungen hat.
Zitieren
RE: Liquid läuft aus Coil undicht
#24
Ich hab letzthin auch Waschmittel gekauft, da waren 20 % mehr drin ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne