Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Geschmack verschwindet?
RE: Mein Geschmack verschwindet?
#11
@Copra:

Ich möchte keinen Streit und Du sollst es auch nicht bereuen, diesen Thread eröffnet zu haben. Zwinker

Wie schon in meiner ersten Antwort geschrieben, können Geschmacksstörungen die verschiedensten Ursachen haben. Ich habe deshalb auch nicht gleich zuerst auf Corona hingewiesen, sondern nur darauf, dass Du vor dem Arztbesuch erst dort anrufen solltest und ihm Deine Beschwerden vorträgst.

Es ist aber eben auch nichts neues, dass Geschmacks- und Geruchssinnveränderungen bei einigen Menschen milde Symptome einer Corona-Infektion sein können. Meiner Meinung nach ist es dann nicht übertrieben, wenn man auch darauf hinweist. Und um Klarheit für sich und ggf. andere Mitmenschen zu schaffen, sollte man möglichst zeitnah einen Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren.

Ich bin davon ausgegangen, dass Du im Alltagsleben der letzten Zeit nicht immer nur für Dich ganz alleine bist, sondern auch ab und zu mal unter Menschen. Deswegen meine kritischen Worte. Wenn dem nicht so sein sollte, tun sie mir natürlich leid und ich entschuldige mich bei Dir.

Ebenso bin ich davon ausgegangen, dass jemand, der ein Anliegen oder eine Frage hat und deshalb hier einen Thread eröffnet, nicht erst Tage danach in die Antworten schaut, wenn er wirklich Erklärungen dafür haben will, was ihn beschäftigt.

Sei es wie es sei, ich wünsche Dir alles Gute und eine hoffentlich baldige Besserung. Und ich werde auch nicht mehr meckern. Zwinker
Zitieren
RE: Mein Geschmack verschwindet?
#12
@yelworCer uind Copra: Der Eine hat wirklich ein wenig "schroff" geantwortet und der Andere hat zu dünnhäutig reagiert. Ich habt jetzt eurem Unmut kund getan und ich bin der Meinung, somit sollte alles wieder gut sein. Biggrin Copra, selbstverständlich sind hier alle möglichen Fragen erlaubt und sogar erwünscht.
Das wir sehr schnell sagen, bitte suche einen Arzt auf, hat auch den Grund wir sind keine Ärzte und können wirklich nur Mutmaßen.
Noch im ERF erlebten wir leider auch eine Frage nach der Gesundheit und wir rätselten herum, nur wenige Stunden Später verstarb dieser User.

yelwocer so wie auch die vielen anderen User haben dabei sicherlich nur das Beste für dich im Sinn gehabt, auch wenn es ein wenig schroff herüber gekommen ist. Aber wir haben alle nur eine Gesundheit und wenn ein Verdacht auf etwas ernsteres besteht, sind wir halt gebrannte Kinder.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne