Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo , .. ;)
RE: Hallo , .. ;)
#11
Wooow Danke für den tollen Empfang  Zwinker

Und auch für die Hilfe ! 

Ach die Rechnerei ist ja kein Thema , wenn man endlich mal weiß wie .. 
manchmal , so wie in meinem Fall , kann man sich nämlich auch dumm lesen  Biggrin

1000 Meinungen 1000 Sites , 1000 mal anders .
Und dann noch 0 eigenes Wissen .. 

Mir fällt jetzt echt ein Stein vom Herzen und das “gemixte Aroma” ist schon am dampfen  Laugh
Lg 

Sarah
Zitieren
RE: Hallo , .. ;)
#12
Hey, am Anfang ist es doch immer so, dass man fast nix weiß. Cool

Diesen Thread finde ich immer noch einen der besten hier:

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...09&page=13

Smile  Herzlich Willkommen im Forum  Smile
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Hallo , .. ;)
#13
(29.05.2020, 23:24)Mirabelle1212 schrieb: Mir fällt jetzt echt ein Stein vom Herzen und das “gemixte Aroma” ist schon am dampfen  Laugh

Beachte bitte, dass einige Aromen nach dem Anmischen etwas Reifezeit benötigen. Das bedeutet, man lässt sie ein paar Tage stehen, damit sich die Aromen besser entfalten können.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Zitieren
RE: Hallo , .. ;)
#14
Hallo Sarah,

auch von mir ein herzliches Welcome3 im Forum. Du kannst Dir sicher sein, hier wird Allen bei allen Fragen geholfen. Das Schwarmwissen ist hier enorm und dumme Fragen gibt es per se nicht.
Schöne Pfingsttage,
Drum45
Zitieren
RE: Hallo , .. ;)
#15
Ohmy Danke gut zu wissen . Schmeckte schon sehr gut , aber habe mir schon ein “Fertiges ” Liquid nachhefüllt , lasse die aroma mische also mal etwas stehen und schaue , was sich geschmacklich beim nächsten mal verändert hat . Danke  Laugh
Lg 

Sarah
Zitieren
RE: Hallo , .. ;)
#16
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Lass Dir Deinen ersten Selbstmix gut schmecken. Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne