Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaperscom Dortmund 2020
Vaperscom Dortmund 2020
#1
Die Dampfermesse Oberhausen, irgendwann umbenannt in "vaperscom"
kehrt zurück an ihren Ursprung nach Dortmund.

https://www.vaperscom.de/startseite/?L=0

Sie findet zeitgleich mit der "Hall of Vape" in Stuttgart statt.
Zufall? Absicht? Egal?

In den letzten Jahren war das Ausstellerverzeichnis der HoV m.E. jedenfalls interessanter als das der "vaperscom", wo es schwerpunktmäßig eher Liquids & Co. gab als interessante Hardware.


Auf Wunsch des TE Titel angepasst.

[Bild: womo.png]


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: vaperscom Dortmund 07. und 08.11.2020
#2
Dampfzeit 174302,13
Na ich zweifle noch am Stattfinden von beiden.
Wie sollte ich mir das vorstellen? Dampfentesten mit Maske oder in hunderten von Telefonzellen (Dampfkammern) mit anschliessender Rundumdesinfektion eines jeden Gerätes?

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: vaperscom Dortmund 07. und 08.11.2020
#3
Ich denke nicht, dass Aussteller zwei Messestände auf 2 gleichzeitigen Messen betreiben werden. Dann wird das Ausstellerverzeichnis in Dortmund eher dünn. Ob dann überhaupt solche Veranstaltungen stattfinden können, steht auf einem anderen Blatt. Wahrscheinlich wird es Beschränkungen bzgl. Anzahl der Menschen in einem Raum geben und Testen wird nicht möglich sein. Die Frage, wieviel Leute dann überhaupt kommen würden, ist auch noch eine andere.
lg, Peter
Zitieren
RE: vaperscom Dortmund 07. und 08.11.2020
#4
Was die HoV angeht, kann man sich den Ticketkauf sehr wahrscheinlich sparen. Das Land Baden-Württemberg hat bereits Mitte März Großveranstaltungen untersagt. Nicht bis zum 31.08., sondern ohne Befristung. Da solche Messen einiges an Vorarbeit und Planung benötigen, wird es auch nicht viel bringen wenn aufgrund sich bessernder Umstände dann mehr oder weniger kurzfristig vor einer solchen Messe dieses Verbot wieder aufgehoben werden sollte.

Quelle: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/ser...taltungen/
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Zitieren
RE: Vaperscom Dortmund 2020
#5
Neuer Termin : 10. und 11. Oktober.

https://www.vaperscom.de/startseite/?L=0

Laut Information auf der Homepage gilt das Verbot von Großveranstaltungen nicht für Messen.

Abstand und Begrenzung der Besucherzahlen mag ja machbar sein. Den Sinn einer Dampfermesser mit Mundschutz und ggf. Verboten, irgendwas anzufassen, sehe ich aber auch noch nicht so wirklich  Nowink


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne