Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#1
https://the-hall-of-vape.de/stuttgart/

Ich hoffe sehr, dass dieser Termin stattfinden kann, auch wenn ich meine Zweifel habe.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#2
Ich denke eher November 2021 Biggrin
Zitieren
RE: neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#3
Dampfzeit 172704,44
(24.04.2020, 23:22)CmYk schrieb: Ich denke eher November 2021 Biggrin
...denk ich auch...

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#4
Auflage: Maskenpflicht für alle.

Könnte die erste HoV werden wo man weiter als 15 m schauen kann Zwinker
Zitieren
RE: neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#5
1,5m Mindestabstand, max. 100 Besucher gleichzeitig und Liquid testen verboten —> nur so ein Gedanke  Ph34r  Laugh
Ich befürchte es bleibt dieses Jahr dabei, keine Großveranstaltungen.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#6
So gerne ich auf allen HOV war, ich glaube ich werde das Event meiden. Der Hinweis mit Abstand und Maske bei dem Interesse, wie soll das funktionieren? Begrenzte Kartenausgabe online ?
Keep calm and chuck more clouds Dampf03  

Vielen Dank für 7 Jahre ERF Zugehörigkeit








Zitieren
RE: neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#7
Wie das an anderen Orten auch funktioniert: Es wird nur eine gewisse Anzahl Menschen reingelassen und neue dürfen nur in dem Maß rein, wie wieder welche raus sind. Kartenabreißer und Security stehen doch eh am Eingang. Muß man halt Personal nehmen, das zählen kann. Rolleyes
Zeige Gesicht und Rückgrat mit dem
Querdenker-Attest im trendigen Alu-Case mit Intelligenzbommel
Sei ein Rebell und drehe dem Staat eine Nase! Das Attest befreit von der Unterdrückung durch die unwürdige Maskenpflicht und wurde von namhaften medizinischen Kapazitäten ohne Skrupel und Verstand ausgestellt.
Zitieren
RE: neuer Termin für die Hall of Vape, Stuttgart: 07.-08.11.2020
#8
Termin 7. und 8. November 2020 in den EDF-Kalender eingetragen.

Liebe Grüße
Woll1 Poncho
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne