Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fertiges Mentholliquid aus Kristallen?
RE: fertiges Mentholliquid aus Kristallen?
#11
(24.04.2020, 13:56)Dampfi schrieb: gillt das für alle Metholliquids? Hab das noch nie beachtet und noch nie Probleme gehabt

Schau mal hier, so vom Prinzip her.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Zitieren
RE: fertiges Mentholliquid aus Kristallen?
#12
(24.04.2020, 16:45)squape_on schrieb:
(24.04.2020, 13:56)Dampfi schrieb: gillt das für alle Metholliquids? Hab das noch nie beachtet und noch nie Probleme gehabt

Schau mal hier, so vom Prinzip her.

was zur Hölle!!!! Das ist ja krass
Zitieren
RE: fertiges Mentholliquid aus Kristallen?
#13
Iqos Heets mit Menthol werden ab 20 Mai verboten. Gibt ja Dampfer die diese Heets auch nutzen.
[Bild: attachment.php?aid=844]


Zitieren
RE: fertiges Mentholliquid aus Kristallen?
#14
gibt es eine Möglichkeit irgendwie rauszufinden ob bei einem Mentholliquid was synthetisches benutzt wurde, abgesehen von auf der Homepage und der Produktbeschreibung nachsehen? Ich habe mir jetzt nämlich eines der hier empfohlenen von VapeRebelz gekauft und es ist absolut scheiße. Schmeckt fast nach nichts und kühlt so gut wie garnicht. Ich war immer großer Fan von dem Zazo Menthol und dem Cool Mint, habe die schon angeschrieben und gefragt aber keine Antwort bisher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne