Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smokerstore Taifun GX
RE: Smokerstore Taifun GX
(06.04.2020, 10:53)Toefken schrieb: Diese einrastende AFC ist nichts besonderes, aber funktioniert präziser als alles Andere und gibt ein wertiges Gefühl.

Ja, das finde ich auch. Besser als Gummigelagertes. Wobei auch so ein Kugeldruckstück kein Kondenssiffen aus dem AFC-Ring vermeiden wird. Von daher mir eigentlich egal, ob Kugel oder Gummi. Allerdings verkompliziert Kugel die Herstellung...aber wenn man's kann, why not? Ich mag das durchaus Smile

Taifun GX soll also möglicherweise ein EdelMATO werden? Jut, ich fange an, den Gedanken zu mögen...mist!
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
(06.04.2020, 10:53)Toefken schrieb: Vom Prinzip ist ein Top Coiler halt wesentlich unproblematischer und einfacher aufgebaut.

In Entwicklung und Fertigung sicher. Im Betrieb - naja. Ich würde mir mal eine Innovation in Sachen Liquidtransport wünschen. Die Stahlseile können verrutschen und die Watte dabei hochdrücken, die Abdichtung der Seile zum Tank ist nur über die Viskosität des Liquids gegeben.

Das hat mich bei Topcoilern immer gestört. Insofern bin ich auch froh hier keine Drang zu verspüren Geld auszugeben.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-GG Tilemahos Armed / Pico 100W-Taifun GT2 / Rebel 21700 Yihi-GG Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Tripod / Easy Side-Kayfun 5 / Easy Side-GG Ithaka / IPV D4-GG Kayfun Prime / VT Inbox-FeV BF1

(06.04.2020, 11:13)Yoman schrieb: Taifun GX soll also möglicherweise ein EdelMATO werden?

Möglicherweise ja. Ist aber eine freie Interpretation von mir. Smokerstore hatte bisher nie was mit Dual-Coilern am Hut....allerdings auch nicht wirklich mit Topcoilern.
Lassen wir unds überraschen, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe
Topcoiler mit einrastenden Airflowring hatten wir zumindest noch nicht, bleibt zu hoffen, dass dies nicht die einzige Innovation bleibt.
War Anfangs auch vom GTR nicht überzeugt, habe mich aber eines besseren belehren lassen.
Der erste Verdampfer mit einrastender Airflow durch ein Kugellager war soweit ich mich errinnern kann der Squape Reloaded aus 2014.
nö, Aspire Nautilus. Obwohl, keine Ahnung, ob die da ein Kugellager reingemacht haben, konnte da nie reingucken, jedenfalls clicky einrasting gab's erstmalig beim Nautilus Zwinker
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Stimmt haste recht, dann halt selbstwickler
Och, der Griffin 25 hatte die klickenden Einrastpunkte für die Airflow ebenfalls.
Auch der Subtank.

Hier mal ein paar Bilder vom GX....schön is was anderes...

https://oneshotmedia.fr/2020/04/04/taifu...okerstore/

Mfg
6Sic6
Puh...gefällt mir jetzt erstmal nicht besonders.
Hoffe mal er bietet irgendwas was die anderen nicht haben (abgesehen von einer einrastenden Airflow…)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne