Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht eine dämliche Frage
RE: Vielleicht eine dämliche Frage
#11
Gab oder gibt doch diese Pyros mit so einer Kapsel kurz vor dem Filter, die man für den Mentholkick zerdrücken kann/muss. Vielleicht reichen ja einfach 1-2 Tropfen Mentholaroma im Filter?
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Zitieren
RE: Vielleicht eine dämliche Frage
#12
Menthol im Filter sollte reichen. Und hat den Vorteil, dass nix verbrennt. Ethanol-Lösung statt PG wäre auch eine gute Idee - der Alkohol verdampft, PG nicht. Alkohol löst den Filter nicht auf. Gesundheitliche Aspekte sind hier raus - als Raucher spielt man ohnehin mit seiner Gesundheit.
Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön

Zitieren
RE: Vielleicht eine dämliche Frage
#13
Sie hat nun über Nacht den Tipp mit der Tupperbüchse, den Pyros und dem Mentholliquid auf dem Tempo probiert, scheint zu funktionieren.
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Zitieren
RE: Vielleicht eine dämliche Frage
#14
Als ich noch geraucht habe, hab ich einfach fertige Mentholfilter vom Späti benutzt. Oder werden die auch verboten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne