Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#1
Was hab ich wieder gelacht, als ich Dampfdidas' Video zu diesem komischen Stück Dampfdings zufällig gesehen habe.
Ungläubig habe ich verfolgt, wie die Pfeife als besonders hochwertig, toll, boah geil und überhaupt angepriesen wurde.

Hier mal ein Resultat aus der Google Bildersuche, damit jeder weiss, wovon ich hier rede Biggrin

Das Teil sieht aus wie ein Retromotorblock mit Auspufftröte, hat nen festverbauten 1000mAh Akku und nen 2ml Fertigkopfverdampfer (angeblich von Aspire!), der mit atemberaubenden bis zu 25Watt befeuert werden kann. Hat aber Zugautomatik, Bluetooth und das Emblem vorne dran ist so ne Art Turbo...

Für nen Fuffi hätte ich mir das Teil ja noch zum Platzrauben geordert, um das mal in natura zu sehen, aber der Haken ist, dass der Trumm satte 500 Schleifen kosten soll Blink Und spätestens hier komme ich mir dann auf den Arm genommen vor. Ok, sich offiziell Bugatti Vapor nennen und die Automarke irgendwie simulieren zu dürfen, wird sicher ne fette Stange Geld gekostet haben...das muss man dann flott wieder einspielen. Ob man das aber nur mit crazy Design, aber lahmer und unnützer Technik und heuchlerischem Gesülze hinkriegt? ...gut, dass man bei den Autos immerhin kriegt, was draufsteht Biggrin

Ok, gibt sicher wieder mindestens Einen, der das Ding iiirgendwie cool findet...ich bin's diesmal aber absolut nicht. Bei 500€ muss ich der Gerät einfach kacke finden! Die hamse doch nich alle Laugh

Ich vermisse hier im Forum DEN KURIOSITÄTEN THREAD, hier schon mal meine Einstiegsliste:
1) Lolli Podsystem (gesehen bei Jay Haze)
2) Campbell von Smoant (Philgood hat eine)
3) Bugatti Pfeife (gesehen in der Dampfdidas Verkaufsshow)
4) Minidampfe im Gummiarmband (auch bei Jay Haze gesehen)

Laugh
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#2
Dampfzeit 168103,43
Na Yoman: ich denke, Du hast hiermit den Kuriositäten Thread eröffnet Biggrin
Lasst die Bilder kommen Roll

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#3
Na dann biete ich auch mal eine Kuriosität:

iPhone-Dampfe....(gibt es aber schon ewig)

=> liquid-news.com/e-zigaretten/wie-das-iphone-zur-e-zigarette-wird/
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#4
NEIN, das soll jetzt KEIN KURIOSITÄTEN THREAD werden, hier geht's um die Pfeife!
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#5
Du willst doch nur, dass dir jemand dat häßliche Teil schön redet und deine erste Prämie ohne schlechtes Gewissen dafür übern Thresen geht.    
[Bild: attachment.php?aid=27107]
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#6
@Arusha: wenn das einer schafft, hab ich's verdient Laugh
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#7
naja - ist halt eine Pfeife...ich find es lächerlich. So im Morgenmantel...mit Schal...und der Pfeife ^^
Uwell Nunchaku Set - bestens...endlich...
eleaf Pico mit Melo III mini/Aspire Triton im Wechsel mit Damn Vape Fresia
3x Justfog Minifit - hat zur Zeit Pause
Juul - nur für den Notfall unterwegs
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#8
500 Eier soll das Ding kosten????
Und dann wird das auch noch mit Software Bugs ausgeliefert.....
Kid tested, motherfucker approved!
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#9
Der Kauf ist nicht verpflichtend     außer für Yoman natürlich.

Für Liebhaber des Besonderen, Sammler und solche die sichs leisten wollen, sicher ein Grund um sich abzuheben. Optik und Haptik sind ja immer Geschmackssache, Technisch hat das Klötzchen mit (Pfeifen-) Mundstück nichts zu bieten.
[Bild: attachment.php?aid=27107]
Zitieren
RE: Bugatti Vapor ROYALE oder die hässlichste, edle e-Pfeife der Welt
#10
Unglaublich , was der Markt alles bietet .....
Pfeifen find ich toll, es gibt ja auch tolle Handarbeiten , wo ich den Gegenwert nachvollziehen kann...
Aber so viel Kohle für son Teil? Ich weiß ja net .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne