Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku scheint feucht zu werden
RE: Akku scheint feucht zu werden
#11
Ja genau...
Der sony original schrumpfschlauch fühlt sich auch anders an, als die ersatzfolien von FT u. a. und ich vermute, dass er sich auch anders verhält.

Viele meiner sony akkus haben dunkle flecken, allerdings meisten irgendwo in der mitte oder ganz unten. Das spricht für mich eher gegen die flüssigkeitstheorie. Mag sein, dass bei anderen auch liquid im spiel ist ich vermute vor allem bei den exemplaren mit den rost- oder schimmelartigen flecken wie man sie auf diversen bildern in den verlinkten threads sehen kann.

lg
werz99
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne