Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu USB-Tester
RE: Fragen zu USB-Tester
#11
Mach Dir darüber keine Gedanken. Wenn jemanden eine Frage nerven sollte, braucht er sie ja nicht zu beantworten.
Das Forum ist doch für Fragen da und diese werden von denen beantwortet, die sich besser auskennen, oder das zumindest meinen.  Laugh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Fragen zu USB-Tester
#12
Ich möchte Womos Aussage hier sehr gerne noch nachdrücklich unterstützen.

Ein Forum lebt von Fragen und Antworten!

Jeder Mensch hat irgendwelche "Steckenpferde" und weiß somit auf "seinem" Gebiet gut bescheid.
Ich z.B. bin ein schlechter Koch und freue mich, dass ich bei Problemen jemanden habe, den ich fragen kann.
Und so könnte ich noch viele Bereiche nennen in denen ich fragen muss.
Und wenn ich keinen direkten Ansprechpartner habe, stelle ich meine Frage ins (Fach)forum.
Da unsere ATs elektrisch arbeiten, gehören natürlich auch die Fragen dazu hier hinein Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: Fragen zu USB-Tester
#13
@Womo und Shylock
Danke für euer Verständnis, ihr seid wirklich sehr nett, freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Tolles Forum!!!
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne