Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
RE: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
Ich habe die DLC Dochte nun komplett entfernt und dampfe ihn bei der mittleren Symbolstellung - 3mm Coil verbaut bei 1,01 Ohm und bei 18 Watt restriktiv DL - funktioniert schon recht gut - brauchte aber gestern 3 Anläufe für die Wattebrücken :-)

LG

Vapebaer
Zitieren
RE: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
(25.05.2020, 12:18)CmYk schrieb: Aber in der falschen Position eingesetzt.

Die Spitzen der Dreiecke weisen nach unten, die Symbole liegen darunter.

Ich habe mal ein Foto gemacht:

   

Links Nr. 1, rechts Nr. 2. Dreiecke beide in rechter Position. Die Bohrungen für den Liquidfluss sind an unterschiedlichen Positionen.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
Dampfzeit 176714,36
So, nachdem meiner ja 10 Wochen gebraucht hat um bei mir anzukommen und ich beim ersten Eindruck noch nicht so angetan war, kann ich jetzt verkünden: Jawohl, schmeckt. Und ist schön leise. Sonst knallts und puffts gerne in meinen Wicklungen...

Hatte am Anfang (nach dem obligatorischen Auseinandernehmen zwecks Grundreinigung) ein ähnliches Problem wie @enkay14, meine Löcher waren nach dem Zusammenbau immer halb zu. Aber irgendwie nach einigem Drehen, Ziehen, wieder Auseinandernehmen und Fluchen war dann plötzlich doch wieder alles so wie es sein soll.

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
Gibt jetzt auch einen in 16mm mit Adapter für die Dot Aio bei 2Fdeal

Für die es Interessiert...
SteamshotTV hat ein Video darüber gemacht: YDDZ T1 + A1
[Bild: attachment.php?aid=5732] [Bild: attachment.php?aid=1227]


Zitieren
RE: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
Der 16mm T1 hat mit seinem großen Bruder aber wenig gemein.
Aber schon witzig was YDDZ für Zeugs produziert, wenigstens nicht langweilig. Smile
beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
Zitieren
RE: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
Dampfzeit 176801,48
@Baseman: natürlich hat die T1 mit dem V1 rein gar keine Ähnlichkeit. Aber interessant ist sie schon. Mönsch, wo bekommt man denn heutzutage noch 16mm-Tubes. Gerne auch mit festverbautem Akku. Irgendwie scheinen die auszusterben...

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?"
Ich habe ihn seit gestern auch. Wickeln hat auf Anhieb funktioniert, keine Kammerflutung, alles i.O.

Bin voll zufrieden mit dem Gerät. Dochte waren bei mir schon installiert, hatte vorsichtshalber aber auch noch welche dazugeordert.

Schmeckt gut und was mir gegenüber dem FeV besser gefällt: er ist etwas kleiner.
Gruß vom saafespatz

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne