Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Aromen
RE: Tipps für Aromen
#41
Hallo zusammen, ich Dampfe nur DL und habe überhaupt keine Probleme mit Dash One Vanille. Fülle die Flasche mit 2 x 20 Nik 30 /70 und den Rest Base. 
Gruß Andy, und VOLLDAMPF VORAUS ☝️
[Bild: footer1554191174_19143.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Tipps für Aromen
#42
Danke Pat, dann teste ich es mal.
Zitieren
RE: Tipps für Aromen
#43
Hallo Pat,
ich dampfe ausschließlich DTL und werds mal probieren, danke.
Gruß Martin
Ohne Dampf kein Kampf Biggrin
Zitieren
RE: Tipps für Aromen
#44
Ich habe mir mal 2 Flaschen des Dash One Vanilla beim Offi mitgenommen und nach 5 Tagen muss ich sagen das ist wirklich 99,9% Dr. Oetker Vanillepudding. Wirklich sehr lecker.
Eine Flasche habe ich mir für MTL angemischt. Da passt das Mischungsverhältnis für 60ml für mich.
Die andere für DL werde ich wohl noch etwas strecken und 80 oder sogar 100ml daraus machen. 60ml sind mir da schon zu intensiv.
Zitieren
RE: Tipps für Aromen
#45
Dash One Vanilla kam gerade an. Es gehört in jedem Fall zu den Guten. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen noch entwickelt.

Im Moment habe ich es noch im Tröpfler. In welchem Verdampfer habt Ihr es denn?
Zitieren
RE: Tipps für Aromen
#46
MTL im Fev und im Dvarw MTL
DL bisher nur im GT4
Zitieren
RE: Tipps für Aromen
#47
Dash One Vanille ist sehr gut. Ich habe beim gleichen Einkauf Mur Crazy Catlady mitgenommen. Eine Teignote mit Vanillechreme und die kommt richtig gut raus. Ich finde es noch "vanilliger". Diese beiden belegen nun Platz 1 und 2 meiner Vanillerangliste wobei die Catlady etwas vorne liegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne