Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.02.2018 ENVI-Sitzung Stream, Kommentare usw
RE: 18.02.2018 ENVI-Sitzung Stream, Kommentare usw
#11
Es ist wirklich nicht zu fassen, wie wenig vorbereitet die Leute zu so einer Sitzung gehen.  Blink

So viel inkompetenten Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.  Mad
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: 18.02.2018 ENVI-Sitzung Stream, Kommentare usw
#12
Ja, wenn wir so arbeiten würden wie die Politiker und "Experten" wären wir schon arbeitslos... und das macht mich sauer.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: 18.02.2018 ENVI-Sitzung Stream, Kommentare usw
#13
Politiker benötigen keine Sachkenntnis. Die müssen nur 'ne Meinung haben, die sie dann durchzusetzen versuchen. Wie sich diese Meinung bildet, ist wieder ein anderes Thema... Rolleyes
Zeige Gesicht und Rückgrat mit dem
Querdenker-Attest im trendigen Alu-Case mit Intelligenzbommel
Sei ein Rebell und drehe dem Staat eine Nase! Das Attest befreit von der Unterdrückung durch die unwürdige Maskenpflicht und wurde von namhaften medizinischen Kapazitäten ohne Skrupel und Verstand ausgestellt.
Zitieren
RE: 18.02.2018 ENVI-Sitzung Stream, Kommentare usw
#14
Es ist aber auch sehr schade, dass es anscheinend so wenige rauchende Politiker gibt, die aufs Dampfen umgestiegen sind, denn jeder Dampfer der vorher starker Raucher war SPÜRT, dass Dampfen einfach besser ist!
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne