Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subtank coils
RE: Subtank coils
(19.01.2020, 17:06)vape forever schrieb: Ich dachte, ich sei der letzte Mensch auf Erden der nach wie vor Freude am Kanger Subtank hat Biggrin

Nö, da gibt es schon noch ein paar mehr. Ich nütze meine zwar nur noch so ab und an nebenher, hab dann aber doch meine Freude dran. Ich finde den auch geschmacklich nicht so schlecht (mir sind bei den Fertigköpfchen auch die ursprünglichen, horizontalen Coils lieber).

Hier in Ö (Wien) kriegt man, so wie's aussieht, schon länger keine Ersatzteile/-köpfe mehr (die Shops wollen auch keine mehr bestellen). Zwei Freundinnen von mir dampfen ausschließlich ihre Subtank Minis, und die jammern schon seit zweidrei Jahren. Denen muss ich dann immer welche von FT bestellen, weil sie das selbst nicht auf die Reihe kriegen, und bei der Gelegenheit bestell ich dann immer einen 5er-Pack für mich mit. Biggrin

Bei der Gelegenheit noch ne Frage was ist denn der Unterschied zwischen dem Subtank Mini-C und dem normalen Mini? Schaut aus, als wäre der Mini-C etwas kleiner und könne nicht mir der RBA betsrieben werden?
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
@vape forever,

Als ich diese RDA s bei FT Bestellen wollte hat man mich davor abgeraten weil die angeblich nichts taugen. Bei E-Bay hat vor Paar Monaten bei DE Händler hab ich auch was Endeckt aber diese waren ziemlich teuer.
Jetzt frage ich mich,ob ich bei FT Bestellen soll oder nicht?
Passen die diese RBA s bei Mini und Nano?
Ich dampfe mit meine Kanger s Täglich, für Unterwegs PT 2 mit I Stick Mini immer dabei und mit dem Rest Ganzen Tag.

@eblubber, Ich habe bei " Dampfbeidir" Shop Mini C gesehen,dort steht passen Ca 2.8-3.0 Ml Liq.
[Bild: smilie_tier_113.gif]

Die RBA von fasttech passt hervorragend zum Subtank und Subtank Mini.
Wurde sogar extra für ihn gebaut.
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Ich hab erst vor einem Monat meine, im Dauergebrauch genutzten, Subtank Mini's in Rente geschickt. Hatte sie knapp 4 Jahre in Dauernutzung. Jetzt war es aber Zeit sie zu ersetzen, da es mittlerweile deutlich bessere Verdampfer gibt.
[Bild: attachment.php?aid=1211]
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
@Blackstone , Ebend,Deswegen verstehe ich Ja nicht. Aber egal, Ich werde ende der Monat paar Stk Bestellen. Jetzt sind die ja im Urlaub.

Danke für alle Info s.
[Bild: smilie_tier_113.gif]

(19.01.2020, 23:44)Seerose schrieb: Passen die diese RBA s bei Mini und Nano?

Ich meine mich zu erinnern, dass die RBA für die Minis nicht in den Nano passt.
Von den Bildern her, die ich gesehen habe, sieht es so aus, also ob die RBA nicht in den Mini-C passt. Weiß da jemand mehr?

(In den normalen Mini passt sie - hab ich selbst daheim -, in den Nano nicht.)
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
(21.01.2020, 00:51)neanderthaler schrieb: Ich meine mich zu erinnern, dass die RBA für die Minis nicht in den Nano passt.

Ist definitiv so, meine Gattin hat noch einen Nano herum liegen und die Subtank RBA passt nicht
Wegen Unlustigkeit geschlossen
Der Nano fasst nur die Fertigcoils.
[Bild: attachment.php?aid=1211]
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
@eblubber,

der Subtank Mini C ist eine Weiterentwicklung vom alten Subtank Mini.
Es gibt ihn seit 2016, und er ist etwas kleiner.

Er hat eine verschließbare Liquidcontrol zum kleckerfreien Betanken, und Topfill.
Die Topcap und das Driptip sind, im Gegensatz zum alten Subtank Mini, aus Kunststoff.

Es passen nur die runden Kanger SSOCC - Köpfe hinein, die RBA passt nicht , wegen der LC.
Deshalb ist er für mich durchgefallen.
 Flat Eric...dampft seit 4.4.2014

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne