Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandy Vape PX BF RDA
Vandy Vape PX BF RDA
#1
Da ich mir jetzt meinen ersten Squonker bestellt habe der wohl so in 2 Wochen ankommt wollte ich mir passend dazu natürlich auch noch einen Tröpfler holen.

Da aktuell die Vandy Vape Sachen wirklich sehr günstig im Angebot sind dachte ich mir das ich die Chance gleich nutze und mir auch einen Vandy Vape Tröpfler zulege.

Doch wie sieht es mit dem Geschmack, der Haptik und allem aus? Klappt das squonken dort auch so gut wie es beim Pulse in den Videos zu sehen ist? Leider finde ich zum PX PF kein wirkliches Video.

Habt ihr zufällig Erfahrungen mit dem Teil?
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#2
ich persönlich würde mir das Teil nicht zu legen, aus dem einfachen Grund, dass das Liquid nicht zurück gesaugt wird. Ein bisschen zu viel/zu oft gesquonkt und du darfst die (heiße) Suppe rausschütten.

Davon abgesehen...Vandy Vape...bin kein großartiger Freund von den RDAs...ausnahmslos alle kommen mit "kreativer" airflow...vapen sich aber im Endeeffekt wie jeder andere RDA auch...daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Meine Empfehlung: Vaperz Cloud Asgard (Mini). Alles in allem der beste RDA den ich kenne; ich habe einige single coil RDAs die besser perfromen, aber keiner hat ein besseres Gesamtpaket. Ist bald ausverkauft, also würde ich nicht zu lange überlegen...
Wenns billiger sein soll: Geekvape Tengu. Nicht ganz so flexibel in Bezug auf coils/Watt, aber auch ein sehr guter Performer.
squonk is love, squonk is life
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#3
(23.12.2019, 13:50)Copra schrieb: Klappt das squonken dort auch so gut wie es beim Pulse in den Videos zu sehen ist? Leider finde ich zum PX PF kein wirkliches Video.

Zum PX == Pulse X gibt's doch reichlich Videos...
Ich hab mich zwar auch mit den Squonk-ATs bei Zazo versorgt, aber den PX-RDA wg. DC ausgelassen.
Da einige Forenten sich den Kit gekauft haben, kommt vielleicht noch ein Erfahrungsbericht.
Jedenfalls kann man beim Zazopreis (rund 7EUR) mit den Pulsen wohl nichts falsch machen.

BTW, beim Pulse V2 wird das Liquid zurückgesaugt. Ich liebe das schmatzen...
Sollte das beim X nicht so sein?
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#4
Oh, also wenn das Liquid bei dem nicht zurück gesaugt wird denn nehm ich den nicht. Danke für den Tipp.

Ja genau, bei Zazo sind die grad extrem günstig und da bin ich halt am überlegen welchen ich da holen soll. Dem Pulse vertraue ich irgendwie nicht so richtig wegen den Plastik AFC Ringen. Sind zwar hitzebeständig und hier meinte jemand ausm Forum auch das es damit auch bei längeren Gebrauch keine Problem gibt aber weiß nicht..

Aber vlt gebe ich dem Pulse sonst doch eine Chance und gucke mir nebenbei auch noch die von @vapymcvapevape genannten RDA´s an.

Ich habe noch einen sehr guten RDA (Tsunami) vom Geschmack her absolut geil. Allerdings ist das Ding bei mir mitlerweile auch nicht mehr zu 100% dicht und das ist mir dann zu blöd.

Der PX ist doch gar nicht der Pulse (das der hört sich nur so ähnlich an). Aber da er sowieso das Liquid nicht absaugt fällt der für mich sowieso flach.


Also nochmal damit ich nichts falsches hole. Dieser hier ist auf jeden Fall der RDA der das Liquid wieder zurücksaugt?
==>https://www.zazo.de/vandy-vape-p-v2-bf-rda-selbstwickler-troepfler

Und was ist mit diesem hier?
==>https://www.zazo.de/verdampfer/alle/1145/vandy-vape-pulse-24-bf-rda-selbstwickler-troepfler

Und wo genau liegt jetzt überhaupt der Unterschied bei den beiden?
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#5
ja, bei den beiden wird das Liquid zurück gesaugt

der p2 ist die Weiterentwicklung vom Pulse 24; der einzige Unterschied, denn ich auf die schnelle ausmachen konnte: die airflow beim P2 ist ein Ultem-insert, dass du tauschen nd so dem verbauten bzw den verbauten coils anpassen kannst
squonk is love, squonk is life
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#6
Ah stimmt beim normalen Pulse ist dieser AFC Plastikring gar nicht drin. Dann wäre der was für mich (ich mag kein Plastik so nah an der Coil haben).

Leider steht bei "Inhalt" aber kein Squonker Pin dabei.. Aber da sollte doch trotzdem einer bei sein oder? Beim P2 steht auch nicht das einer dabei ist (nur oben in der Artikelbeschreibung, aber unten was man geliefert bekommt steht der nicht), nur bei dem von mir ersten verlinkten steht das unter "Inhalt".

Ist das jetzt nur ein Fehler in der Beschreibung oder ist da wirklich keiner bei?
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#7
Achso das hab ich jetzt auch erst geblickt das der von mir zuerst genannte RDA sowieso ein Single Coiler ist.
Ich suche ja sowieso einen Dual Coil RDA fürs Squonken.
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#8
Keiner der hier genannten Tröpfler ist ein reiner Singlecoiler.
Welchen Mod hast du denn bestellt?
Wenn es ein Single Akku Squonker ist macht ein Dual-Coil Tröpfler im Bezug auf verfügbare Leistung und Laufzeit für mich keinen Sinn.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Zitieren
RE: Vandy Vape PX BF RDA
#9
Alle Pulse oder P RDAs >22mm sind Dualcoiler, sowohl der Pulse 24, als auch der X und der V2
Zum P V2 (der beim P-Dual-Kit dabei ist) gehören drei pöhse Schmelzkäseinlays, eins davon ist speziell für SC-Betrieb ausgelegt.
Der Pulse 22 hingegen ist ein reiner SC, den kannte ich noch gar nicht.
Squonkpin ist bei allen dabei.

--
yardi war schneller
Bei der Beurteilung von DC auf Einzellermods als sinnarm bin ich auch ganz bei ihm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne