Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eclipse 18650
Eclipse 18650
gibt es hier

Ich finde das Gerät wunderschön. Beim Betrachten der Bilder fehlte allerdings irgendwas .......     .......was war es nur .......     .......ich komm gleich drauf ........    

wo ist der Feuerknopf geblieben?

Das Netz, die Google-Suche, die Google-Bildersuche, das Forum - keine Antwort.    

Also hier die Frage, kennt den wer und kann mir die Beschreibung "Feuertaster mit 30° Lock-Unlock Mechanismus" übersetzen?
[Bild: attachment.php?aid=27107]
RE: Eclipse 18650
Hab ich nicht, kenn ich nicht,  aber vielleicht Popotaster zum Drehen fürs locken?
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Das ist ein mechanischer Mod, der Feuertaster sitzt unten im Boden. Den kann man anscheinend mit einer 30° Drehung locken bzw. unlocken.

Nicht böse gemeint aber wer bei einem mechanischen Tubemod den Feuertaster sucht sollte sich gut überlegen ob er sich sowas zulegen möchte ohne sich zuerst gründlich zum Thema einzulesen.
Danke für die Belehrung. Es ist nicht mein erster mechanischer. Ich komme mit dem gleichen Tastmechanismus des Woody nicht so gut zurecht. Er ist für mich unhandlich und genau deshalb will ich die Frage verifizieren, wer hat Erfahrungen mit dem Tube-Mod?

Ich zitiere mal die Artikelbeschreibung, vielleicht wirds dann klarer
Zitat:Ein weiterer Punkt welcher Beachtung verdient hat, ist der Taster der Eclipse 18650. Dieser ist optisch, als auch dank seiner Funktionalität ein wirkliches Prunkstück. Mit einem eingravierten, schwarz hinterlegten ElCigArt Logo und goldenen Verzierungen ist dieser ein echter Hingucker. Und auch seine Funktionen, sind nicht außer acht zu lassen. Dieser kommt nämlich komplett ohne Feder und Magnet aus und liefert einen 30° Lock-Unlock Mechanismus, welcher ein herrliches Feedback gibt und einen wunderbaren Druckpunkt vermittelt. Dank der vergoldeten Kontakte, ist ein stetiger und sicherer Kontakt jederzeit gewährleistet.
Der Taster sitzt dort wo er beim Woodpecker auch sitzt. Ist nur etwas anders aufgebaut, aber die Bedienung ist die selbe.
Wo drückt es denn beim Woodpecker? Die generelle Bedienung mit dem Popotaster?
Der Popo-Taster ist doch auf den Fotos zu erkennen. Ein Hybrid-Mech-Mod, ich hoffe du weißt genau, was du da hast.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Ganz genau. Ich krieg n Krampf im Finger, der Taster verhakelt sich und der Woody gibt zuweilen Dauerfeuer oder stellt den Kontakt gar nicht her. Wenn ich den Woody ständig in Benutzung hätte, wäre eine Reinigung alle zwei drei Tage nötig damit es flutscht. Das würde ich gerne vermeiden, deshalb interessiert mich der Eclipse.
Kann gerade nicht rein schauen aber Todd hat ein Review zu den Mod gemacht. Könnte wetten das er auch den Taster zerlegt.
>>https://www.youtube.com/watch?v=k-SJEUlcpss

Die generelle Bedienung eines Popotasters muss man schon mögen und ist das eine, das andere ist das der Taster hakt oder Dauerfeuer gibt. Das liegt eher am Woodpecker selbst bzw. dessen Taster. Der eigentliche Taster läuft ja in diesem Messingring und dort ist halt kaum Platz. Setzt sich dort dann Schmutz an kann es leicht hakeln beim Betätigen des Feuertasters.
Wie das beim Eclipse gelöst ist kann ich dir momentan leider nicht sagen.
Ein sehr interessanter und schöner Mod. Ich kenne ihn zwar nicht, aber vermute, dass der optische Taster so ähnlich funktioniert wie z. B. beim Skarabäus, also sehr leichtgängig ist.

Ich würde an Deiner Stelle bei inTaste nachfragen, falls den hier noch keiner kennt. Da bekommst Du auch immer geholfen. Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

also bei der woody läuft das eigentlich super, kann nur schlechter werden.
du solltest dir vielleicht mal den vapor giant mini 2,5 anschauen.
da kannst du den taster ganz anders betätigen
holzy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne