Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her... eure Wicklung
RE: Zeigt her... eure Wicklung
Schon verrückt was manche Leute so zusammenfrickeln.... Biggrin
Respekt!
Bin bei meinen Wicklungen noch nie über Clapton hinaus gekommen.... bin zu faul und hab nicht den Nerv dazu.... Biggrin
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Hallo!

Dann will ich auch mal!
Ich habe mir eine vertikale Coil aus 0,4 SS316 gebaut, das Besondere daran, die beiden Anschlüsse liegen unten.
Der Draht geht von unten nach oben, eine Art Schlaufe und dann parallel wieder nach unten.

Schöne Grüße, Reinhard.
Boah genial!!!
Das is ja mal wow...und wie sieht das mit Watte aus?
Einmal im Layercake 2*26GA/4*(0,4*0,1)/36GA  Ni80 Framed Staple Aliens kommen auf 0,09 Ohm raus

Und einmal Fused Claptons auch aus Ni80 auf dem Carnage kommen auf 0.1 Ohm raus. Jedoch weiß ich da die Drähte leider nicht mehr, da ich sie schon eine Weile in einer unbeschrifteten Dose rumliegen hatte.

(10.06.2018, 08:53)TC-Fanboy schrieb: http://e-dampfen-forum.de/attachment.php?aid=7994

Der Dacia unter den Coils.  Zwinker
Gruß
Udo
Mohawkalien
Zwar nicht perfekt
Aber trotzdem nie ?

Hübsch ?
No Vaping - No Life Rolleyes
Vape or Diy
Hübsch auf jeden Fall Smile
Kann man sowas auch dampfen?
Zeig mal!
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Damit kann man nicht dampfen Kubi, das ist doch Schmuck Zwinker, wie eine Halskette oder Armreif Zwinker. Na klar kann man damit dampfen, wenn der VD auch den Platz dafür bietet. Oft scheitert es schon daran, das die Aufnahmen dafür zu klein sind. In einem RDA gehen die aber gut rein und machen gut Dampf und Geschmack.

Vape on

Edit:

Bei solchen Coils würde ich nach Fertigstellung mit einem Akkubohrer und einer speziellen Zange mit so Plastikbacken, diese Windungen versuchen raus zu machen. Dafür einfach ein paar mal Entgegengesetzt den Akkubohrer langsam laufen lassen. Ist aber nur ein Optischer Aspekt.
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
Entgegengesetzt der Laufrichtung in der man ummantelt hat um genauer zu sein. Dafür eignen sich Nylonzangen sehr gut. Gibt es z.B. bei Amazon.
Beim letzten Trödelmarktbesuch habe ich mir eine kleine alte Nudelmaschine besorgt. Da den Draht 1x durchjagen und er ist perfekt glatt Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne