Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle User, bitte unbedingt lesen.
An alle User, bitte unbedingt lesen.
#1
Hallo liebe User,

Leider mussten wir feststellen, das wir Platzprobleme bekommen.
Wir teilen uns zusammen mit dem ERF einen Platz auf dem Webhostone-Server und dieser Platz ist nun mal begrenzt. Zwei komplette Foren auf einem Platz sind nun mal kein Pappenstiel und wir möchten aber unbedingt das ERF behalten, was sicherlich auch in eurem Sinne ist.

Daher mussten wir jetzt schon wie auch in der kommenden Zeit etwas Platz schaffen, indem wir alte schon lange nicht mehr frequentierte Threads entfernen.
Diese Threads werden hauptsächlich nicht aus den Fachbereichen sein sondern aus den Nebenbereichen wie z.B. die Plauderecke, Papierkorb, den alten abgelaufenen Einkaufstips etc.
Dabei bitte wir um euer Verständnis, da es leider zu Reduktionen bei den Beitragszahlen kommen kann.

Kirsten war so lieb und hat auch im ERF Platz geschaffen, damit es hier unvermindert weiter gehen kann.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#2
Dampfzeit 156111,54
Vollstes Verständnis. Ich denke auch Geburtstagsgrüsse vom letzten Jahr könnten raus...
Ansonsten noch die schüchterne Nachfrage: kann man den Speicherplatz nicht aufstocken? Ein paar Euro dafür könnt ich auch per PP schicken...

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#3
Don Max, ich weiß, dass das lieb gemeint ist aber eine Zuzahlung, vor allem durch die User, soll unbedingt vermieden werden.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#4
Danke für die Information, ich habe damit absolut kein Problem!
Lg
Sven
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#5
Kann ich verstehen. Ab und zu mal ausmisten ist eh nicht verkehrt. Zwinker
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

                     [Bild: attachment.php?aid=5735]

Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#6
Könnte man hochgeladene Bilder von externen Plattformen einbinden? Dafür gibts ja imgur und co. Das spart sicher eine Menge Speicher
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#7
Ab und zu ausmisten wird allerdings das Grundproblem, Platzmangel, auf Dauer nicht lösen.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#8
Bilderhoster löschen die bilder nach einiger zeit. Die toten linkls in fachthreads machen dann die info wertlos:-)

Genau das war der grund, warum im EDF die externen bildhoster tabu sind.

lg
werz99
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#9
Wie sieht's denn mit meinem Wanderthread aus?
Der hat ja nichts mit dem Dampfen zu tun.
Falls ihr ihn entfernen wollt, sagt mir bescheid, damit ich ihn irgendwo speichern kann.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren
RE: An alle User, bitte unbedingt lesen.
#10
Änder, ich denke, darüber musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen, solange du ihn so eifrig pflegst.  Zwinker
Ich wandere virtuell immer heimlich mit, daher wäre es schade, wenn der Thread und die schönen Fotos darin verschwinden würden.

Vielleicht könnte man die Forenregeln auf ein Minimum kürzen. Hyaene (Späßle)
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

                     [Bild: attachment.php?aid=5735]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne