Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Zigarette in Intershop oder Fachgeschäft?
RE: E-Zigarette in Intershop oder Fachgeschäft?
Ich kaufe meine Dampfartikel meistens online, selten gehe/Fahre ich zum Offlinehändler.
Manchmal hat man den kurzsichtigen Eindruck das im Ladengeschäft nur fremdes Liquid/Aroma Gedampft wird .
Ich danke euch allen das ihr mir bei meiner Unwissenheit geholfen habt, ich erwähne niemanden separat, da ich keinen bevorzugen will.
Ich kaufe wenig im Geschäft, das gewünschte ist meistens im Laden nicht vorhanden ..und die nikotinshots kosten wenigstens das Doppelte.
Also kaufe ich dort hin und wieder Aromen oder V
Base
Gruß
Martina
Ich gebe so 90% im Internet aus.

Würde gerne mehr im Offline-Shop ausgeben - und die Mitarbeiter sind auch immer Top!
Aber ich höre halt einfach zu oft: "Haben wir leider nicht"
Und bei einigen sogar: "Kann ich nicht sagen ob wir das überhaupt rein bekommen" - Während ich bei vielen Internetstores entweder vorbestellen oder mich informieren lassen kann, wenn es eintrifft.

Auch wenn ich im Offi schon unglaubliche Schnäppchen gemacht habe.

Offis sind halt oft an Umsteiger gerichtet und da sind sie wichtig! Daher kauf ich halt meine Aromen auch mal da.
Boing Nicht immer hilft es zu beharren - oft folgen einfach nur Kopfschmerzen  Laugh
(20.02.2020, 17:54)squape_on schrieb: Im Laden fühle ich mich zu sehr eingeschränkt, da es dort nur das gibt, was der Ladenbesitzer verkaufen will. Da ist mir Auswahl schon wichtiger.
Bei uns ähnlich. Es gibt hier durchaus richtig gute Dampferländen, nur beschränkt sich bei fast allen die Aromenauswahl weitestgehend auf Shortfills oder Longfills, klassische 10ml oder 30ml Aromen gibts es kaum und wenn gerade mal Heisenberg, Pinkman und eine Hand voll weitere.
Auch ich kaufe aus Ermangelung an Offlinern in der Nähe nur online mein Dampferkram. Der nächste Dampferladen ist ungefähr 50km entfernt und hat leider nicht die Hardware, die ich als MTLer brauche. Auch die Auswahl an Aromen entspricht nicht unbedingt meinen Vorlieben.
Gruß, Ozzy
[Bild: footer1571324091_19379.png]

Ist der Liquidstand im Keller, brennt die Watte umso schneller.  
Ist der Akku gähnend leer, wirds mit dampfen gar nichts mehr. Frech
Ich kaufe meine Hardware und die Liquids im Fachgeschäft in meiner Nähe. Ich unterstütze einfach gerne de lokalen Geschäfte. Vor allem nach dem Lockdown kann der Einzelhandel unsere Unterstützung gut gebrauchen. Außerdem sind die Leute im Fachgeschäft um die Ecke einfach super cool drauf. Dann kommt man natürlich gerne wieder Smile Wenn es mal ganz schnell und bequem gehen soll kaufe ich dann ausnahmsweise auch mal online.
(29.07.2020, 18:02)e-zigarenliebe schrieb: Ich kaufe meine Hardware und die Liquids im Fachgeschäft in meiner Nähe...Außerdem sind die Leute im Fachgeschäft um die Ecke einfach super cool drauf.

Da hast du ja bei dir direkt Glück, man kann hier auch anderes über Offliner lesen.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Mein Problem in letzter Zeit war einfach, dass die Offliner nicht hatten was ich wollte und bei den Nikotinshots einfach zu teuer sind. Bei der Wahl zwischen 100€ oder 40€ muss ich aber leider an meine Finanzen denken. Wenn ich mehr Geld hätte, dann würde ich die Shots auch offline kaufen.
Bei einem AT oder VD würde ich bis zu einem gewissen Unterschied (10€ bis 20€?) aber immer noch offline kaufen, auch wenn es teurer wäre, da ich die Verödung der Innenstädte ziemlich schlecht finde, genauso wie die zunehmende Monopolstellung von Amazon im Onlinehandel.
Die Verkäufer waren bei mir, bis jetzt, immer sehr nett und kompetent.
[Bild: attachment.php?aid=1228]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne