Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Zigarette in Intershop oder Fachgeschäft?
RE: E-Zigarette in Intershop oder Fachgeschäft?
Ich kaufe auch 99% online. Es gibt einfach genau was ich will und auch bei Aromen hat man unendliche Auswahl. Über die Beratungsphase bin ich ja schon längst hinweg BiggrinBiggrinBiggrin
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Ohne über die eigentliche Motivation für diesen Thread zu sinnieren: Ich kaufe auch nur online, weil ich a) ich nur wenig benötige, b) an dem allermeisten neuesten heißen Scheiß kein Interesse habe, c) auch keine Liquids "verkosten" möchte und d) extra durch die Gegend fahren müßte, um zu einem Offliner zu kommen. Und ob der dann überhaupt etwas taugt oder das hat, was ich suche, ist auch noch fraglich...
Hmm Intershop? .... da war doch mal was.... Hmm
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Ich kaufe NUR im Fachgeschäft!
Zum einen habe ich nur 10 Minuten Wegstrecke und zum 2ten unterstütze ich gerne die Einzelhändler.

Wenn ich durch die Stadt gehe und sehe wieviele „kleine“ ihr Geschäft schließen weil sie nicht mit dem Onlinehandel mithalten können dann denke ich dass ich das richtige tue.
Viel teurer ist der Einkauf in der Stadt sowieso nicht.
Grüßle
Thomas
Servus.

Ebenfalls online, zu 95%. Die von mir genutzte Hardware gibt es nicht an jeder Ecke und zu Pipeline wie Intaste fahre ich 20 und 35 Kilometer einfach wobei ich bei Pipeline nichtmal sicher sein kann dann auch einen Parkplatz zu finden.

Bei der Software schaut es nicht anders aus, meine Allday-Aromen hat kein Offliner vorrätig.

Gruß Tom
@Thomas62 bei den meisten dürfte es eher weniger um den Preis gehen. Würde es wo einen Shop geben, welcher zb. Mods aus den Philipinen anbietet oder eine große Auswahl an Purge besitzt oder CompLyfe rumstehen hat, dann würde ich auch da dass Geld lasen. Aber ja es es ist schon richtig und auch wichtig den Lokalen Handel etwas zu untersützen, doch es wird einem ab dem Punkt wo das Dampfen mehr zur Leidenschaft oder Lifestyle wird oft etwas schwer gemacht.

Aber ich finds gut, dass du die Shops bei dir Unterstützt.
(31.10.2019, 20:48)Elektrolurch schrieb: Hmm Intershop? .... da war doch mal was.... Hmm

Ich dachte schon ich hab was verpasst..  Frech

Ich brauche wenig, meist kaufe ich online, hab aber auch schon offline gekauft..
[Bild: 2.gif]
Hardware und Bunkerbase im Ausland.
Beides wegen der TPD2.

Bei Aromen muss ich mittlerweile auch vermehrt Online kaufen da die Offliner fast nur noch Shake and Vapes anbieten.
Ich habe mal vor einem Jahr Bunkerbase online bestellt und habe davon noch ca.200ml.
Den Rest (hahaha) kaufe ich bei meinem Offliner in Bremerhaven für einen für mich passenden Preis.
Der Verkäufer schaut mich zwar manchmal an, wie einen Ausserirdischen, wenn ich noch einen Nautilus, oder eine Pico haben möchte, aber das meiste ist schon bestellbar für ihn.
Heißt das Möbelstück für Dampfzubehör Wickeltisch? Blink
Das wundert mich.
Gerade den Nautilus und den Pico sollte jedes Geschäft im Angebot haben. Das sind doch regelrechte Dauerbrenner.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne