Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#11
Hat jemand Tipps für die Wicklung für die RBA ?  Eine 0,3 mm ES Wicklung wie bei @werz99 (bei mir 0,6 Ohm) zieht sich bei mir, trotz voll offener Airfliow, sehr schwer. Obwohl ich die Watte schon stark ausgedünnt habe, scheint es mir an Luft in der kleinen Kammer zu fehlen.
Dampfer seit 2011
Zitieren
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#12
Viel oder wenig luft ist immer so eine sache:-)

Kann aber ein foto der alten wicklung liefern, da ich mittlerweilen eine kleine RBA (im fertigcoilformat) von FT eingebaut habe.
   

lg
werz99
Zitieren
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#13
@werz99
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Habe einfach nochmal 0.3mm ES auf 0,9 Ohm gewickelt, die Wicklung etwas höher (also weiter weg vom Luftloch) gezogen. Warum auch immer, jetzt ist das Zugverhalten schon sehr viel besser. Kann ich bitte einen Link zur RBA von FT bekommen ? Die interessiert mich natürlich auch.
Dampfer seit 2011
Zitieren
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#14
Gerne...hat natürlich eine kleinere kammer und weniger luftraum.-)
Allerdings ist sie schlanker und im format der fertigcoils.
Yachtvape RBA
0,3er SS draht, 2,5mm durchmesser, 0,7 ohm gewickelt. 1/2 geöffnete AFC, 11W.

Die gibts auch noch, kenn ich aber nicht Mechlyfe RBA.

lg
werz99
Zitieren
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#15
Danke !

denke mal,dass ich bei meiner Original-RBA bleibe. Erstaunt bin ich auch über das Durchhaltevermögen des Akku`s der Aegis Boost. Mit einer Akkuladung bekomme ich bequem 3 Tankfüllungen durch.


lg
S.Presso
Dampfer seit 2011
Zitieren
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#16
Bei mir lädt das gute Stück nicht mehr auf, habe scgon mehrere USB Kabel getestet. Irgendjemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
Zitieren
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#17
anderen USB-Netzadapter? sonst wenn noch Gewährleistung drauf ist, ab zum Händler.

BTW... nach dem guten Phil ist das Dingen übrigens Kriegsgerät Zwinker Martialisch, was Phil als Pazifist nicht gut findet. Ich lag ja vor Lachen fast im Schützengraben  Dampf03
Boing Nicht immer hilft es zu beharren - oft folgen einfach nur Kopfschmerzen  Laugh
Zitieren
RE: Aegis Boost ( voraussichtlich ab 11.11.2019 in China)
#18
Jetzt hab ich mir tatsächlich wieder mal ein paar ausschnitte aus den letztne videos angesehen...
si tacuisses, philosophus mansisses. - Mehr kann man da nicht sagen:-)


lg
werz99
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne