Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybrid Akkuträger / Pluspol Akku
RE: Hybrid Akkuträger / Pluspol Akku
#11
Lohnen sich die 150€? Der scheint nirgends mehr verfügbar zu sein bis auf eine Website. Als ob der nicht mehr hergestellt würde. Ich bin halt auch nicht sicher. Wenn da keine sehr gute Elektronik drin ist, nehme ich lieber nen Ungeregelten.
Zitieren
RE: Hybrid Akkuträger / Pluspol Akku
#12
(28.10.2019, 18:39)Hansdampf schrieb: Batterie mit Nuppel, flacher Pol,

Ja was denn? Flach oder mit Nuppel? Wenn mit, warum? Ich besitze keinen einzigen  Akku mit Nuppel, gerade nicht für Hybride.
Viele Grüße, Rainer
Dampft seit Anfang 2015

Marburger Stammtisch: Hier fest drücken
Zitieren
RE: Hybrid Akkuträger / Pluspol Akku
#13
Naja, ich habe halt eine 18350er mit Nuppel. Und ich habe auch Akkus ohne Nuppel. Wollte nur für die Eingangsfrage zeigen wie das aussieht ?

Ich glaube, ich hatte die mit Nuppel geholt wegen Stacking. Musste aber fest stellen, dass das gar nicht nötig ist und die zum Stacken zu lang sind, weil die geschützt sind. Naja... sind sogar für den mechanischen AT einzeln zu lang.
Zitieren
RE: Hybrid Akkuträger / Pluspol Akku
#14
(28.10.2019, 21:30)Hansdampf schrieb: Wenn da keine sehr gute Elektronik drin ist, nehme ich lieber nen Ungeregelten.

Es gibt keinen Dicodes AT ohne gute Elektronik Biggrin

Edit: Noch etwas zu mechanischen ATs. http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...6#pid69096
Dampferstammtisch Essen & Friends am 04.09.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne