Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D2L Fertigcoiler mit großem Volumen gesucht
RE: D2L Fertigcoiler mit großem Volumen gesucht
Vaporesso SKRR: 8ml
SMOK TFV16 : 9ml

Der SKRR ist kompatibel u.a. mit den Ello-Köpfen. Mit HW1-Köpfen und 8ml dauert es ne ganze Weile bis man nachfüllen muss
Der Geekvape "Zeus Sub-Ohm Tank" mit - vergleichsweise bescheidenen - 5 ml ist auch da.
=>www.geekvape.com/project/zeus-sub-ohm-tank/
Ich mag Chai Tea (CAP), Fresh Mafia Cream, Bragger ... und Monkey Island. ("I can hold my breath for ten minutes!")
Den Zeus habe ich auch. Lecker aber säuft wie ein Loch :-(
(10.10.2019, 21:19)ThePunisher schrieb: säuft wie ein Loch :-(

Dann sind 5 ml nicht so viel, wie ich derzeit mit den 4 ml des Melo 5 und den EC-M coils bemerke ...

Verwendest du die 0,2er oder die 0,4er coils beim Zeus?
Ich mag Chai Tea (CAP), Fresh Mafia Cream, Bragger ... und Monkey Island. ("I can hold my breath for ten minutes!")
Beide coils parallel in zwei Zeus. Beide ähnlich lecker, aber viel viel schneller leer als Melo300, welchen ich ebenfalls habe
Sodele, schnelle Entscheidung und noch schnellere Lieferung erfolgte. Der Eleaf Ello Vate macht einen recht guten Eindruck. Aber da der HWV doch noch mal vor dem "Bestellung-Absenden-Button-Klicken" zugeschlagen hat, läuft hier jetzt doch noch zusätzlich ein RTA, der Vandy Vape Kylin.
Schnell ein paar Coils gezwirbelt und bisher ist das Ding auch gut dicht, obwohl ich seit gut 2 Jahren keine Wicklung mehr gemacht habe... Ich glaube, der wird mich länger begleiten. Säuft auch anscheinend nicht ganz so viel wie manche anderen RTA/RDTA, die ich habe.
So, und wieder wird die Dampfkiste, bzw. Schrank voller ;-)
Ist zwar jetzt wohl zu spät, aber der Dreadnaught RTA von Vaperz Cloud nimmt die Falcon Coils und kommt auf ~10ml Volumen mit dem Bubble Glas.
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne