Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riccardo Liquids/Aromen.
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#61
(30.04.2019, 16:40)Kite schrieb: ...und das Strawberry Icecream ist solo sehr lecker und wird auch immer wieder mal mitbestellt (braucht aber auch 3 Wochen Reifezeit).
Blink Huch - 3 Wochen?
Ich hab meine Red Dragons immer schon nach 2 Tgaen angedampft und mit dem Liquid verglichen Zwinker
Meine Testmischung sind mit Tradi (60/35/5 und 6mg) und 5% Aroma gemischt.
Mein Resume damals: cremig süß, wenig Erdbeereis Sad
Wieviel % Aroma hast Du genommen?
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Vorsicht: Meine Beiträge können Nuancen von Humor und/oder Ironie enthalten
Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#62
Habe die von Riccardo empfohlen 10% genommen und die passen mir auch. Nach ein paar Tagen reifen hat das SE so geschmeckt wie von dir beschrieben. Nach 2 Wochen war es schon deutlich besser, nach 3 Wochen sehr gut und hat sich auch nicht mehr verändert (mMn).

Nehme meist zuerst die vom Hersteller vorgeschlagene Dosierung (oder die Mitte, wenn z.B 4-8% angegeben sind) und mische dann oft runter, hoch nur sehr selten.
Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#63
Danke, dann werd ich wohl noch ne neue Test-Reihe ansetzen müssen - vielleicht kommen auch noch andere von ihren 4en und 5en runter Laugh
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Vorsicht: Meine Beiträge können Nuancen von Humor und/oder Ironie enthalten
Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#64
Ich danke euch nochmals.

Ich werde nun folgende Aromen bestellen:
1) Creme Brule x2
2) Ballerbrühe x2
3) Milky Boy
4) Cinnamon Roll
5) Peanut Cow
6) Grapetastic x2
7) Krispy Treats
Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#65
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den shake and drake Fertigliquids von Riccardo. Es gibt sie bei Red Dragon und New Firecastle. Gibt es eventuell Empfehlungen, am liebsten Tabak-Kaffee-Mischung, Vanille-Tabak, oder nur Tabak, nur keine Früchte!?
Viele Grüße  
Vapingfox     

[Bild: footer1552914158_19111.png]






Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#66
Moin,
Swagger Aroma finde ich OK - so für mal nebenbei.
Von Shake and Drake habe ich KEINE Tabaksorten nur Früchte etc. 20 ml Zumischung fand ich jedoch zuviel 10ml hätten mir auch gereicht.
Gruß
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#67
vielen Dank Dir grandpa jones!
Viele Grüße  
Vapingfox     

[Bild: footer1552914158_19111.png]






Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#68
Ich habe gehört, dass in allen original Riccardoaromen keine Sucralose enthalten ist, könnt ihr das bestätigen?
Ich habe mir nur Brombeere gekauft, muss aber anscheinend noch die Reifung abwarten, denn jetzt, einen Tag später hat es (noch?) einen sehr starken undefinierbaren, chemischen Nachgeschmack beim Ausatmen (5% - werde es vielleicht auch mal verdünnen, vielleicht bin ich etwas geschmacksempfindlich geworden nach dem Rauchstopp) und so wirklich nach Brombeere schmeckt es auch nicht, aber beim Einatmen auch nicht unbedingt schlecht.
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#69
Ja, succralosefrei. Ich mische die Riccardo-Aromen mit 2 1/2 Prozent an, sonst sind sie mir zu intensiv.
Zitieren
RE: Riccardo Liquids/Aromen.
#70
OK, danke, werde es mal verdünnen Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne