Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner, leichterSquonker gesucht
RE: kleiner, leichterSquonker gesucht
#11
Tja, zu früh gefreut! Wacko

Wollte den Hotcig RSQ testen. Ist aber leider nirgends verfügbar. Angry

Es sei denn jemand hat keinen Bedarf mehr. Biggrin
Zitieren
RE: kleiner, leichterSquonker gesucht
#12
Der Dotsquonk 100 fällt leider weder so richtig in die Kategorie klein, noch ist er ein großes Leichtgewicht.
Ähnlich ist es mit dem Hotcig RSQ - Aber: klein und leicht sind ja auch immer relative Angaben.
Wenn Hotcig und Dotmod in Frage kommen, sollte man den Pico Squeeze 2 vermutlich wieder mit auf die Liste setzen Smile
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Zitieren
RE: kleiner, leichterSquonker gesucht
#13
beim Pico Squeeze 2 sollte man sich mal das Video von Diana anschaun..wegen der nervigen Flaschenabdeckung..finde es aber grade nicht..ansonsten sehr gut, das Teil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne