Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.08.2019 [Sammel] Mysteriöse Lungenerkrankung: E-Zigaretten als möglic
RE: 17.08.2019 [Sammel] Mysteriöse Lungenerkrankung: E-Zigaretten als möglic
Es gibt ihn doch...den gesunden Menschenverstand im weissen Kittel
Der Artikel erschien auch im Kölner Stadtanzeiger, doch da müsste man sich registrieren. Hier eine Seite mit demselben Artikel aber ganzer Text öffentlich lesbar:
Titel: Fatales Missverständnis: Risiken von E-Zigarette und Tabakvariante nicht vergleichbar
==> gernews.de/fatales-missvertandnis-risiken-von-e-zigarette-und-tabak-variante-nicht-vergleichbar.html

er geht auch auf die fehlerhafte und unnötig panikschürende Berichterstattung ein, auch in Bezug auf andere "Epidemien"
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: 17.08.2019 [Sammel] Mysteriöse Lungenerkrankung: E-Zigaretten als möglic
Es geht voran Clap
 Dampf03      Zwinker
Zitieren
RE: 17.08.2019 [Sammel] Mysteriöse Lungenerkrankung: E-Zigaretten als möglic
hoffentlich... Shy
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: 17.08.2019 [Sammel] Mysteriöse Lungenerkrankung: E-Zigaretten als möglic
Da zollen wir dem Herrn Dr. Magnus Heier doch gerne unseren Dank und Respekt Super
Danke für den Link Heimchen Smile
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: 17.08.2019 [Sammel] Mysteriöse Lungenerkrankung: E-Zigaretten als möglic
So langsam, langsam siegt wohl auch die Gerechtigkeit bzw. der gesunde Menschenverstand in den USA, zumindest vor Gericht bekommen die klagenden Händler recht. Nach New York wurde jetzt auch in Michigan das Verkaufsverbot wieder aufgehoben.
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: 17.08.2019 [Sammel] Mysteriöse Lungenerkrankung: E-Zigaretten als möglic
Erheblicher Schaden wurde dennoch angerichtet.
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne