Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vape Convention 2019
Vape Convention 2019
#1
Vape Convention 2019 in Bremen
7 + 8 September 2019
https://www.vapeconvention.de/

Ticketvorverkauf:
https://www.liquid-helden.de/Vape-Convention-Tickets

https://www.dampfalarm.de/Zubehoer/Lifes...=SW16285.3
Gruß Rainer
Zitieren
RE: Vape Convention 2019
#2
.
.

Termin 7. und 8. September in den EDF-Kalender eingedingst. ...  Thumbsup


Liebe Grüße
Woll1 Poncho
Zitieren
RE: Vape Convention 2019
#3
Na, wer hat Lust da mal n bisschen Dampf abzulassen ?
Mal gucken wie die Bremer Dampfer so sind.

Wollt fragen wer geht da hin und hat Erfahrung von letztem Jahr ?
 Dampf03     
Zitieren
RE: Vape Convention 2019
#4
Mir persönlich war es zu laut, Messepreis habe ich persönlich nicht für mich finden können. Außergewöhnliches, ja mehrere Liquids die die Aromen der "hausgemachte" Liköre enthielt. Beides konnte ich kaufen und am Abend zu Hause testen.
____________
Kick mal in... [ youtube ] dampferstation, seit 2012 Smile
Zitieren
RE: Vape Convention 2019
#5
Gibts denn sonst noch jemanden der was beisteuern kann ? Rolleyes
 Dampf03     
Zitieren
RE: Vape Convention 2019
#6
Ich bin seit 7 Jahren reiner Selbstmischer. Die Messe war komplett auf Liquids / shot systeme /shake and Vape ausgerichtet.
Smokerstore war auch da mit eigener Liquidlinie Am Ende ihres Standes stand am Boden eine kleine Vitrine, wo sich 4 oder 5 Hardware befand. Das war alles andere als einladend Präsentiert, sogar so langweilig, dass ich nicht näher als ca. einen Meter heran ging. Wenige Shops hatten neben ihren Liquids noch eine geringe Hardwareauswahl. Es war leerer und leiser als 2018, aber ich fand die Messe selbst öde. VaporsPoint hatte sehr viel Hardware da, aber selbst da sprach mich nichts an.

Edit:
Für jene, die einfach mal neue "Geschmäcker" entdecken wollten, muss es das Paradies gewesen sein.
[Bild: the modders.jpg]
Bekennender C****-Verweigerer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne