Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EDF Mango-Fanclub
RE: Der EDF Mango-Fanclub
Ich schmecke im Herlan Mango Tango auch keine Ananas. Es ist ein gutes Aroma, aber ich mag diese herbe Note darin nicht.

Meine Mango alldays bisher waren das von MixD und Sasami. Nun sind es die von CDD und A&L (Fury Zero). Ich denke, da wird sich auch nichts mehr ändern.  Biggrin

Das Manta Fango fand ich auch klasse, aber es war mir viel zu süß.

@Biba, ich hatte das Solub-Aroma geschenkt bekommen, das MHD war seit einem Jahr abgelaufen. Evtl. war es auch nur aus einer ganz üblen Charge.  Wub

Womit mischt ihr euer Mango, wenn ihr es mal nicht pur dampfen möchtet?
Mango-Joghurt
Mango-Ananas
Mango-Pfirsich
diese 3 Kombis mag ich am liebsten.  Smile

@Rainer, das CDD Mango wird jetzt runder, ich werde bei den 1,5% bleiben, einfach oberlecker das Zeuchs.  Super2
Und nää, häckeln tu ich nicht, schon gar nicht 3-D.   Dampf03
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Pur dampf ich es nie, ich mischs immer mit VG / PG und Nikotin Smile
Die Konsistenz von pures Mango in Joghurt oder Ananas in ganzen Stücken oder auf Pfirsich geträufelt erscheint mir doch etwas fragwürdig Smile
(29.07.2019, 10:38)Kleine Wolke schrieb: Womit mischt ihr euer Mango, wenn ihr es mal nicht pur dampfen möchtet?
Mango-Joghurt
Mango-Ananas
Mango-Pfirsich
Mango CDD - Aprikose CDD - Weisser Pfirsich CDD
Mango CDD - Maracuja Twist (Twisted)
Mango CDD - Kentucky (La-Tabakkeria)

Alle Aromen habe ich einzeln angemischt , probiert wird im Tank, wenn es passt wird mal spontan 50 ml abgefüllt.
Da das A&L Ultimate Fury Zero so gut schmecken soll bald auch :
Mango CDD - Kokosnuss CDD

@Hubessa33 Mango Aroma kann sehr gut zum Kochen und Backen verwendet werden , gab es im ERF einen Thread zu.
Es sollte kein problem sein sich in einen Joghurt ( ohne Geschmack) 2 ..3 tropfen Mango Aroma einzurühren.
Sehr gut auch bei frischer Schlagsahne. Schlagsahne(flüssig) in eine Rührschüssel geben 2 ….3 tropfen Mango Aroma hinzu und dann aufschlagen.
Ich rede hier nur von Lebensmittelaromen , was jeder macht muss er selber wissen.
Getestet OHNE Koolada und OHNE Menthol.

Gruss Rainer
Wie ich schon mitgeteilt habe, sind für mich die Kombinationen Mango-Sahne und Mango-Joghurt einfach am besten. Zur Verfeinerung kann man noch mit einem Hauch Kokos oder Kokosmilch experimentieren. Auch ein minimaler Anteil Minze und bei sehr süßen Mango-Aromen etwas Zitrone kann sehr lecker sein.

Edit: Mit anderen Früchten mische ich es nicht so gerne, das ist mir zuviel Durcheinander, habe gerne den reinen Mango-Geschmack.
@Woormy03

Da ging mein Schuss Ironie wohl gewaltig daneben. Ich meinte die Konsistenz von Joghurt mit Mangoaroma in der Dampfe Zwinker
So... dann oute ich mich auch mal als Mango-Fan. Mein Mango Aroma ist von Germanflavours, das ich gerne mit Tropical Fruits, ebenfalls von Germanflavours, mische.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Mein erstes Mangoaroma bei meinem Dampfstart vor drei Jahren war von Liquidarts.
Sehr lecker fruchtig, süß-herb...
War dann aber doch froh, als das 300ml Glas leer war...

Momentan Rambo Mango - fast täglich mindestens einen Tank...

Und - Mango/Cactus von Stammi-Liquids - beim Einatmen etwas Mango, beim Ausatmen sehr Kaktuslastig.....
Muss mit dem Mischverhältnis noch etwas experimentieren...
rock´n´ roll never dies    

... nothing else matters      

Ich geb auch noch mal eine Stimme für Mango Django von CrazyFlavour ab. Kann man übrigens gut im Mango RTA dampfen! Zwinker
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
(29.07.2019, 09:25)kubiba schrieb: Ich muss mal ein Stäbchen - Lanze wäre übertrieben - für die Solub Mango brechen.
Sooo schlechte schmeckt sie mir nicht.
Sie ist zwar kein heller Stern am Mangohimmel, aber mit Joghurt gemischt gibt's ein ganz ordentliches, unaufdringliches Mangolassi.

Da muss ich mich mal anschließen. Es ist lecker aber gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst nur die süßen Mangolimonaden-Aromen gewöhnt ist. Ich würde es als eine etwas herbe, noch nicht so ganz superreife Mango beschreiben und mag es ganz gerne.
Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön

1. CdD-Mango Aroma (CA)   (6)
  2. Kapka’s Mythoclast (4)
  3. Twisted-Vaping Manta Fango (4)
  4. A&L (aromes-et-liquides) Ultimate Fury Zero (2)
  5. Twisted-Vaping Cryostasis-Rambo-Mango (2)
  6. Crazy Flavour Mango Django (2)
  7. solubarome Mangue - Arôme concentré (1)

So könnte das ganze mal ausschauen , für die beiden solub freunde ist es Extra eine top 7 geworden Zwinker

Wie schaut es aus mit den Aromen aus der USA ? Kennt da jemand einen guten shop ?Wollte schon immer mal sowas probieren.

Gruß Rainer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne