Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaporesso Luxe Nano
Vaporesso Luxe Nano
#1
Hey liebe Dampfer und Dampferinen, 

hoffentlich kann mir einer von euch helfen ich habe heute eine Vaporesso Luxe Nano geschenkt bekommen. 
Da hat sie noch einwandfrei funktioniert kaum war ich daheim und wollte den Kopf wechseln ging sie aus, 
sie lässt sich auch nicht mehr Laden oder anmachen. Weiß vielleicht einer von euch an was das liegen kann ?
Oder wie ich die Kleine aufbekomme und den Akku nachmessen kann und alles ?
Zitieren
RE: Vaporesso Luxe Nano
#2
Du hast 5x geklickt innerhalb von 2 Sekunden zum einschalten?
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: Vaporesso Luxe Nano
#3
Ja habe ich schon versucht ist ja klar eigentlich, beim Laden zeigt sie auch nichts am Display an.
Das ist ja dass was mich so verwundert sie macht gar nichts mehr.
Zitieren
RE: Vaporesso Luxe Nano
#4
Welcome2

Geh mal zum nächsten Offliner, meistens kleine Ursache, große Wirkung...
Zitieren
RE: Vaporesso Luxe Nano
#5
War ich heute auch schon die können mir nur sagen Werg weg das ding Biggrin
Nicht das was ich hören wollte Biggrin
Zitieren
RE: Vaporesso Luxe Nano
#6
Hmmmm, blöde Aussage...

Ist in Deiner Nähe ein Stammtisch (von Dampfern)? Da bekommt man im Allgeminen die beste Hilfe direkt vor Ort.
Zitieren
RE: Vaporesso Luxe Nano
#7
Offliner reparieren heutzutage nichts mehr selbst. Und bei einem AT mit fest verbautem Akku sollte da nur jemand dran, der genau weiss, was er da tut. Zumal man keinerlei Ersatzteile nachkaufen kann.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne