Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop RDA vs Dead Rabbit RDA
RE: Drop RDA vs Dead Rabbit RDA
#11
Der Dead Rabbit hat bei mir einen (ganz) kleinen Vorsprung vor dem Drop Dead.
Den tote Hase empfinde einen Ticken weicher, runder im Geschmack. Beim Drop Dead mag ich den Zapfen in der Cap, der das Auf-/Abschrauben gerade bei den Tubes erleichtert.

Ich schicke noch den Goon 1.5 ins Rennen (Kostenpunkt: 25 Dukaten @Dampfermesse). Den finde ich geschmacklich noch besser und er heizt sich wesentlich weniger bei Dauernuckeln auf, obwohl er auch schneller durch die Lüftungsschlitze siffen kann.

Am häufigsten greife ich zum Krawallbruder/Goon Cool
Zitieren
RE: Drop RDA vs Dead Rabbit RDA
#12
Hatte mir dann den Dead Rabbit gekauft, fand ihn aber nicht so nice. Als nächste den Wotofo Profile RDA. Der ist bombe. Bin offensichtlich ein Mesh-Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne