Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vanwu BF-1 (C****)
Vanwu BF-1 (C****)
#1
Hallo,

habe bei focalecig einen BF-1 von Vanwu erworben.
Alles prima. Schmeckt und dampft wie das Vorbild und bei dem Kampfpreis musste ich nicht lange nachdenken.
Ich frage mich nun, was das für ein Teil sein mag, das da noch mit dabei war.

   

Kann mir evtl. jemand verraten, was das ist? Ist das Kunst oder kann das weg?
[attachment=22518]

Ein Bild wegen Markenrechtsverletzung deaktiviert. Auf dem Verdampfer ist ganz klar das original Logo abgebildet. ->Verwarnung.
[Bild: shylock.png]
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Vanwu BF-1 (C****)
#2
Ich kann dir nur empfehlen das letzte Bild wegzueditieren, solange das noch möglich ist.
Ein C**** mit dem Originallogo ist nicht regelkonform hier.
Ist nicht böse gemeint, und soll nur ein Tip sein. Zwinker
Zitieren
RE: Vanwu BF-1 (C****)
#3
Das Teil gehört laut dem Video beim Artikel zum Schraubendreher. Wird wohl unten angeschraubt, scheint ne Art Deckel zu sein.
LG
Matalius

[Bild: footer1449741132_13462.png]
Zitieren
RE: Vanwu BF-1 (C****)
#4
[OT on:] Das Logo ist von -> FocalEcig / Vanwu [ot off]
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Vanwu BF-1 (C****)
#5
Das auf dem DT?
Zitieren
RE: Vanwu BF-1 (C****)
#6
Das Teil, über das Du Dich wunderst, ist der (obere(hintere) Verschluss des Schraubenziehers.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne