Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaperz Cloud Asgard RDA, 30mm Tröpfler
RE: Vaperz Cloud Asgard RDA, 30mm Tröpfler
(01.06.2019, 11:38)Dampffred schrieb: Bow, is der dick Mann........
Gefällt aber.
Gibts den auch schon aus dem Land der , naja usw. ???

Nee, noch nix gesehen...könnte mir aber vorstellen so in blank, oder sogar golden, beim lustigen Asiaten zu ordern. Bei der schwarzen Version wäre ich skeptisch, dass der Lack lange hält.

Bezüglich Lack kann ich bei meinem nämlich sagen, dass so, wie der Breitreifen heut morgen auf den Steinboden geflogen ist, hätte da gut was abplatzen können...is aber nicht! Dennoch habe ich da eine klitzekleine Stelle, wo der Lack ab ist. Vermutlich Transportschaden, da der Verdampfer beim Auspacken ganz schön im Topf verkeilt war. Am Verdampfer selbst ist zum Glück nix zu sehen, sonst hätte ich reklamieren müssen, logisch.
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Danke, Yoman Super
Na dann vielleicht bald.
Fröhliches dampfen mit dem dicken. Biggrin
 Dampf03     
Am kleinen Stand auf der HoV gab es auch den Güldenen.
Zudem kann man dort heute noch den neuen Asgard Mini (glaub 24mm) kaufen.
Auf der Homepage konnte ich nix darüber finden.

Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Grade mal ausgepackt das dicke Teil. Hmm, Materialstärke ist nicht so prall und die Optik auf der schwarzen Drone?
Muss eh gleich zur Arbeit (01:20) und kümmere mich morgen (heute)
Aber wird wohl auf eine Pseudo Ultem (eh meine liebste)  Laugh wandern.

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Habe ihn nun auch eine Weile schon in Benutzung und ich muss sagen, dass der goldene auf das Slam Piece passt wie Arsch auf Eimer.

Geschmacklich top, satte dichte Wolken und schönen warmen Dampf mit Aliens von Elnigro.

Ich hoffe nur, dass Double Helix Designs oder Half Moon Mods dafür ein passendes Drip Tip bringen, denn auch wenn 810er passen, so würde ich sowohl bei den einen als auch anderen das Ultem Inlay sehen was mich dann doch etwas stört.

Bin schwer am überlegen, ob ein 25er auch noch einziehen darf.

Ja das Slam muss mal wieder poliert werden, doch aktuell müsste ich es fast täglich machen.

Ps.: Wer ihn in Deutschland sucht, der bekommt in in Gold und Wartorn Graphite bei allnicr

Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne