Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Hallo,

tja nun muss ich doch mal was richtig Negatives berichten über den AT. Gestern nachdem mal wieder die Akkus leer waren, Deckel aufgemacht und auf einmal kam mir dieser entgegen geschossen. Keine Ahnung wie und warum, aber die kleine Stange ist abgerissen und nun ist der AT so nicht mehr zu gebrauchen. Eine Idee jemand, wie ich das Teil nun irgendwie reparieren kann? Ich nicht Zwinker.

Weiß nur, das ich bei meinen 2 anderen Teilen nun nicht mehr die Akkus wechseln werde und somit direkt im Gerät die Akkus laden werde. Eigentlich wundert es mich nicht, das es da nun an einem Gerät zu so einer Bruchstelle gekommen ist, weil man schon Druck ausübt um den Deckel zu schließen.

Ärgerlich, aber Egal, hab mir noch mal einen Silbernen nachbestellt. Wenn ich das Teil nicht mehr repariert bekomme, habe ich etwas an Ersatzteilen über Zwinker.
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Du kannst ihn doch umtauschen, bzw. reparieren lassen, oder?
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Hm...hab all meine 3 Boxen aus China damals bestellt. Keine Ahnung wie die das so handhaben und ob ich mir das antun soll. Mal schauen. Meine neue, eine Silberne, hab ich diesmal hier in Deutschland bestellt.

Evtl. kann ich es mit starken Magneten mal selber probieren, müsste ich aber erst mal welche suchen, die dafür passen und auch stark genug sind...
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Mit Magneten hält das nicht.
Ich hab das Scharnier jetzt nicht vor Augen, aber das sollte doch komplett abzuschrauben sein und dann kannst Du den Splint gegen einen Neuen ersetzen. Ein kleiner Stift aus Federstahldraht sollte einfach einzusetzen sein.
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Morgen,

stimmt, mit Magneten geht das nicht, schon probiert gestern.

Das Scharnier respektive diese Stange mit der Feder drum ist nur eingelassen, also rechts/links befinden sich nur kleine Löcher. Müsste ich also was neues/passendes finden, da mir Dummerweise die Feder abhanden gekommen ist muss ich da auch was neues suchen. Hab ich aktuell aber keinen Nerv zu, daher leg ich das alles erst mal bei Seite. Wie war das? Was du heute kannst besorgen, das verschiebe einfach auf Morgen Zwinker?
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Dann könnte ein Federsteg für ein Uhrenarmband ideal sein. Musst nur die Breite ausmessen. Kannst Du dann mit einem kleinen Schraubendreher einsetzten.
Denke ein 25er Federsteg sollte passen.
So etwas war dann wohl auch vorher verbaut.
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Das wäre eine Idee mit dem Federsteg für Uhrarmbänder. Nur dumm, das ich nur eine einzige Uhr besitze. Ich schaue mal bei Lust und Laune im Internet nach so einen Steg, den müsste man ja auch als Ersatzteil kaufen können. Auf jeden Fall sehr guter Tipp von dir, vielen Dank.
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
Zitieren
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Ja, bekommst Du überall für wenige Cent, auch beim Uhrmacher um die Ecke. Musst nur gucken, die haben auch unterschiedliche Drahtstärken. Nicht das dee Steg tu dick ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne