Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition
Hallo zusammen,

bin vorhin auf ein bald erhältlichen und schicken AT von Ehpro gestoßen. Es handelt sich wohl um eine Kooperation von Ehpro und dem YT "Nebelfee". Nähere Infos kommen z.B. direkt von Manuel aka Nebelfee HIER.

In diversen Shops findet man das Teil schon gelistet. Es wird diesen AT in 3 Ausführungen geben: Stainless Steel, Black Gold und Gun Metal

Ich zitiere mal eine Quelle für die Technischen Specs (Quelle: https://www.dampftbeidir.de/Ehpro-x-Nebe...kkutraeger)

Maße: 88,2mm X 52mm X 25mm
Wattleistung: 5 Watt - 200 Watt
Temperaturbereich: 100-315°C
Widerstandsbereich: 0,08 Ohm - 3,0 Ohm
USB-C Port als Ladeport und zum aktualisieren der Firmware
Akku: 2x 18650
Modi: Watt/Temperatur/Curve/Volt/Bypass

Ein Projekt der Extraklasse! Nebelfee & EhPro präsentieren den "Cold Steel 200" Akkuträger.

Das edle Design überzeugt mit Hochglanz beschichteten PVD Elementen an den Fronten und satinierter Oberfläche an den Seiten welche nicht nur für eine enzigartige Optik sorgen, sondern auch einen schönen Grip bieten.

Der Akkuträger wurde mit einem Chip aus dem Hause EhPro ausgestattet der bis zu 200 Watt befeuert werden kann. Der Baterrieschlitten ist innovativ und mit einem hochwertigen Akkudeckel mit Schnappmechanismus ausgesattet. Mit Details wie den Gummifüssen auf dem Akkudeckel läuft man weder Gefahr den Akkuträger noch den Tisch zu zerkratzen. Betrieben wird das Gerät mit 2x 18650 Akuuzellen welche man problemlos bis zu 2A über den USB-C Anschluss aufladen kann.

Das Gerät inklusive Akkus wiegt insgesamt 300 Gramm und ist somit ein robuster und alltagstauglicher Wegbegleiter.

Ich war so frei und habe mir einen im Ausland schon vorab bestellt Zwinker. Mir passt das Design vor allem sehr gut und ich brauche noch etwas kleineres in meiner Sammlung. Evtl. für den ein oder anderen auch Interessant.

Da der AT nun erhältlich ist, den Zusatz "(Ende Mai wohl erhältlich)" aus dem Titel entfernt.
[Bild: shylock.png]
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition (Ende Mai wohl erhältlich)
Für einen China AT mit 0815 Chip ist er mir etwas zu teuer. Optisch gefällt er mir aber schon und die Maße passen auch soweit.
Mal schauen, wenn die Minikin die Grätsche macht evtl. (und der Preis bis dahin etwas gesunken ist)...
RE: Ehpro Cold Steel 200 Box Mod By Nebelfee Limited Edition (Ende Mai wohl erhältlich)
Sieht zwar ganz nett aus, aber der Preis ist denk ich zu hoch angesetzt. Ist halt 0815 AT, nichts Spezielles.
LG
Matalius

[Bild: footer1449741132_13462.png]
Boxen sind optisch okay aber nichts besonderes. Preislich würd ich max. 30€ zahlen mehr sind mir die China Boxen mit 0815 Chips einfach nicht wert.
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Tja, sehr gut das der Geschmack auch hierbei sehr unterschiedlich ist. Ich habe mir die Limitierte Edition samt Gravur gesichert. Mit aussagen zum Chip wäre ich eher vorsichtig, denn der soll neu entwickelt bzw. Stark angepasst sein. Ich finde den preis vollkommen ok...
ich find den auch voll schick... gekauft wird der aber in China, wenn den da endlich mal wer anbietet. Wieder son Ding, wo ich nicht verstehe, wieso die chinesische Preorderwerberei nicht sofort Purzelbäume schlägt Blink

HIER mal die echte Quelle...
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Naja... Die bisherigen Chips von ehpro waren für mich akzeptabel, aber eher leicht unter Durchschnitt. Mal abwarten, was da verbaut wurde.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Ich finde die Box schick, allerdings für 100€, aufgrund des (unter)durchschnittlichen Chips, viel zu teuer. Wenn es sich um einen DNA handeln würde hätte ich sofort zugeschlagen, auch wenn mit 30-40€ Aufschlag.
[Bild: attachment.php?aid=1211]
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
was, ausser Hörensagen, ist denn überhaupt bekannt, über die verwendete Elektronik? Macht der im Leistungsmodus irgendwas anders, als andere Chinesenboxen? Ich hab den Eindruck, der Cold Steel könnte etwas der Vaporessoelektronik nachempfunden sein, die ja ebenfalls den Widerstand erkennt und umgehend eine annähernd passende Leistungseinstellung anbietet...ist doch super?! Und schnell feuern tut er wohl auch. Sieht für mich soweit cool aus.
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Wie gesagt... Abwarten. Falls Obi sein Oszi dafür anwirft, hätten wir mal eine fundierte Aussage. Auf Leute wie Flachdidas oder Screamshot verlasse ich mich bei Aussagen zu Elektronik und Chipqualität kein Stück.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne