Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Side-by-Side AT klein
Side-by-Side AT klein
#1
Hallo,

mir ist Schlimmstes widerfahren: Ich habe meine Teslacigs stealth mini verloren. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz, leider finde ich keine Bezugsquelle mehr.

Daher bin ich auf der Suche nach:

1. Bezugsquelle für Teslacigs stealth mini (festverbauter Akku) neu
2. Jemandem, der das Gerät hat und es im Flohmarkt an mich verkaufen würde oder von einem solchen Angebot liest. Bitte um Hinweis in diesem Thread.
3. Beratung zu einem alternativen AT (egal ob Akku festverbaut ist oder nicht).

Vorhanden sind bzw. waren: Witcher (zu groß für meine Hände), iKonn (mehrfach vorhanden), Telacigs stealth 70 Watt (vorhanden).

Gedacht ist das Gerät für einen FEV VS, d.h. 17 mm Platz für den AT reichen aus. Die vorhandenen Geräte funktionieren zwar, aber ich hätte es gerne kleiner. Der Preis ist mir erstmal egal, wenn es passt, dann zahle ich das gerne.

Mir schwebt diese Kombi vor:
   
Lieben Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße von Frau_Hans-Dampf!

Nicht shoppen, nicht mischen, nicht wickeln, nicht squonken  Frech2
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#2
Guckst Du hier:
https://de.gearbest.com/temperature-cont...74032.html
oder hier der Kleine, allerdings mit Verdampfer:
https://www.amazon.de/Tesla-Stealth-Vapo...B07217KGXN
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#3
Hallo Brummer,

das ist nett, aber nicht der gewünschte sondern der Tesla Teslacigs Stealth 100W Mod
Ich suche den mini mit 45 Watt Zwinker (https://de.gearbest.com/mod-kits/pp_393820.html - ausverkauft)

Edit nach Deinem Edit: bei Amazon hatte ich nicht geschaut - das werde ich versuchen aber eine zweite Quelle wäre mir sicherer...
Viele Grüße von Frau_Hans-Dampf!

Nicht shoppen, nicht mischen, nicht wickeln, nicht squonken  Frech2
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#4
Oder da?
Leider auch nur mit VD.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#5
Im Moment im Flashsale bei GB für 17 Dollar:
Tesla Stealth 100W

Ab gehts....
Gut Dampf  wünscht KlausDampf03
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#6
Hatte noch eine Link nachgereicht.
Oder der Eleaf iKonn Total:
z.B. https://www.intaste.de/iKonn-Total-mit-E...lau-Silber
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#7
Hier nochmal, ich kenne den Laden aber nicht.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#8
Oh Ihr seid einfach großartig. Ich war schon völlig verzweifelt. Bei Fasttech gibt es ihn nur in rot, habe aber jetzt noch zweimal in schwarz bei UK zugeschlagen. Also drei neue (identische) ATs auf dem Weg zu mir.

Ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen, die kommen immer nur mit den VDs zusammen. Aber den ersten VD hatte ich auch verschenkt, insofern habe ich demnächst 3 weitere zu verschenken. Dumm ist nur, dass ich nur einen FEV VS habe... Das muss sich offensichtlich demnächst ändern Zwinker

Also nochmals vielen lieben Dank, auf Euch ist wirklich Verlass!
Viele Grüße von Frau_Hans-Dampf!

Nicht shoppen, nicht mischen, nicht wickeln, nicht squonken  Frech2
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#9
Immer gerne Smile
Bei FT gibt's den auch in lila und braun.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Side-by-Side AT klein
#10
Ich bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie und evtl. als Anregung für die Zukunft:

Den Tesla Stealth Mini habe ich auch mal für einen VS gesucht, aber die wenigen Quellen hatten den auch nur als Kit und das war mir im Vergleich zu der Leistung und anderen ATs zu teuer; dann habe ich mir bei intaste für 7 Euro einen Pico Baby ohne VD besorgt (und bei ft einen Pico Baby Magnet für etwa 2 Dollar) und dann nur noch mit etwas Schleifpapier die obere Öffnung des AT so lange von innen malträtiert*, bis der VS durch die Öffnung passte.

Das Ergebnissieht so aus:

   

lg helli56

*: Schmirgelpapier um kleines, stabiles Rundholz (oder Bleistift/Kuli), in die VD-Öffnung des AT stecken und mit gleichmäßigem Druck 5-10 Minuten rühren (von innen an der Kante der Öffnung entlang). Pfeffer und Salz anschließend nach Belieben...  Zwinker
Zum [Bild: attachment.php?aid=1224] geht's hier lang...





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne