Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Vape 31.05-02.06.2019 Stuttgart
RE: Hall of Vape 31.05-02.06.2019 Stuttgart
Das erste YouTube Video von der Hallo of Vape 2019 ist online.

http://www.youtube.com/watch?v=lCdK-QEnELw
Es ist mir völlig egal wer dein Vater ist, solange ich hier angele läuft keiner übers Wasser.
Weiß einer wann die Brunhilde MTL dort vorgestellt wird?
MWn ist die HoV einfach der Vorstellungstermin...denke, dass der VD am Stand begrappelt werden kann.
Sa. 15:45h ist der Bühnenauftritt mit der Scheckübergabe.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
So, Chrissan ist wieder zuhause und hat die platten Füße hochgelegt...

Ein paar Eindrücke von heute:

Diesesmal waren es zwei Hallen. Hatte einen beruhigenden Effekt, es war zwar wie üblich viel los, aber durch die großzügige Platzaufteilung (es gab zudem großzügig bemessene Ruheflächen in die Stände reingestreut) kam man überall gut durch.

Insgesamt kam es mir dieses Jahr so vor als hätten die Preise allgemein etwas angezogen.

Die Fläche für die Infoveranstaltungen war meiner Meinung nach viel zu klein bemessen. Hatte schon bald den Eindruck dass das nicht mehr so für wichtig gehalten wird wie die letzten Jahre. Eigentlich schade.

Hardware war diesesmal noch weniger vertreten als die Jahre zuvor. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Liquids, leider werdens auch immer weniger Aromen, die Shotsysteme dominieren immer mehr.

Aber dabeisein ist alles. Ich hatte eine schönen Tag, konnte einiges ausprobieren und hab mich mit dem eingedeckt was ich wollte. Insgesamt wird die Brache halt langsam "erwachsen", das wird alles immer professioneller, wobei mir die Spontanität und das Chaos der ersten beiden Jahre aber auch etwas fehlt.

Wie auch immer, ich hatte einen schönen Tag, hab meine Beute gemacht und werde sicher wieder hinfahren.

In diesem Sinne...Vape on! :-)
Dampfer Seit 11.7.2014 pyro - frei Biggrin

Vapor Giant and Evolv rocks !
Das mit den Aroma hab ich mir schon gedacht.
Online gibt es auch immer mehr diese Shake and Vape dinger mit Flaschen die ich gar nicht brauche. Einfache 10ml oder 30ml Aromen mit normaler Dosierung gibt es kaum noch (neue).
Auch die neuen Bozz Aromen nur noch im Shake&Vape Format mit Gorilla Buddel.
Naja im November werde ich zur Hall of Vape hier in Hamburg gehen, aber auch nur weils 10min mit der U-Bahn entfernt ist.
War heute auch kurz drüben und kann den Eindruck von ChrisSan bestätigen.
Mir hats echt gut gefallen, war ein tolles Erlebnis. Es wird dem Besucher absolut was geboten; der Eintrittspreis wars wert Smile

Hab mich mit Liquid eingedeckt, viele Goodies erhalten, sogar was gewonnen Smile
Wollte ne Aegis Solo mitnehmen, die hatten die in der Auslage. Aber auf Nachfrage hieß es "Sorry, not for Sale". Naja, schade!

Die Modders-Galery war wie jedes Jahr der Hammer, absolut sehenswert!

Und hab noch Steamshots entdeckt, als er gerade tattoowiert wurde...wann kriegt man sowas schon mal zu sehen hehe

Also wer noch nicht dort war und hin kann: Empfehlung!
Bin positiv überrascht
Ich war gestern auch dort,.
Als ich um 11 Uhr ankam, mußte ich länger nach einem Parkplatz suchen
und landete dann im Parkhaus.
(Die Parkgebühr für 4 Stunden betrug 16€)
In der Halle 9 jede Menge Liquids in allen Variationen, natürlich war es neblig
wie auf der Hochalbwiese im Herbst Zwinker
In Halle 10 gab es dann endlich deutlich mehr Hardware,
unter anderem ergatterte ich das Zip Kit von Usonicig für 20€,
ein Verdampferkit auf Ultraschallbasis.

Mein persönlicher Höhepunkt war der Besuch des Conference-Centers.
Dort durfte ich Beli endlich mal persönlich die Hand schütteln und dann
der Buchvorstellung des wiederaufgelegten Buches "Ratgeber E-Zigarette: Einsteigen, Umsteigen, Aussteigen" von Heino Stöver undDaniela Jamin, moderiert von Philgood lauschen.
[Bild: footer1344891681_2888.png]
Bekennder Pastafari und 100% Dampfer
Ramen

Moin,
icho40, du meinst bei Hardware beschtümmt Halle 9 Zwinker .....die auch vom Geräuschpegel her 
wesentlich angenehmer ist.
In Halle 10 war ich aus diesem Grund genau 1x, und das wg. der Spendenübergabe von Vapefly.
Hätte ich Ohrenstöpsel dabei gehabt, evtl. öfter/länger.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Ich glaube, nächstes Jahr werde ich auch dabei sein. Ärgert mich ein wenig, dass ich mir keine Zeit für genommen habe.
Wenn wir nur noch knapp 10 Jahre gleichbleibend Co2 ausstoßen,
dann haben wir es geschafft

unser aller Planet
ist für uns
Menschen
verloren.
Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten,
dem entgegen zu Wirken

.
Für mich ist die HoV vorbei ehe sie angefangen hat. Bin sauer wie ein eingelegter Hering... Mein Kumpel mit dem ich heute fahren wollte hat mir gestern um 21:30 gesagt, dass er sich bei dem Wetter lieber in den Garten packt. Ersatz hab ich keinen mehr gefunden und allein wollt ich auch nicht fahren #angepisstohneende
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne