Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DripTip wackelt etwas...
DripTip wackelt etwas...
#1
Sad 
Hallo,

ich habe für den neu erworbenen Innokin Zenith VD noch dieses Driptip erstanden:

https://surmount.de/Driptip-Mundstueck-Jade

Leider wackelt dieses etwas, ansonsten ist es angenehm, kann man da was machen? Ich glaube, es hat nur 1 Dichtungsring? Shy
Liebe Grüße
[Bild: footer1526431864_18627.png]
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Lieblinge: Innokin Endura T18 & T22 / Innokin Krom-A mit Zenith / Aspire Ur-Nautilus, Mini & AIO
Zitieren
RE: DripTip wackelt etwas...
#2
Einfach ein paar Wicklungen Bindfaden unter den O-Ring am Driptip, bis es passt. Zwinker
Zitieren
RE: DripTip wackelt etwas...
#3
Lieber Nähgarn, Bindfaden trägt doch schon arg auf. Zwinker

Edith meint, Zahnseide geht auch.
Zeige Gesicht und Rückgrat mit dem
Querdenker-Attest im trendigen Alu-Case mit Intelligenzbommel
Sei ein Rebell und drehe dem Staat eine Nase! Das Attest befreit von der Unterdrückung durch die unwürdige Maskenpflicht und wurde von namhaften medizinischen Kapazitäten ohne Skrupel und Verstand ausgestellt.
Zitieren
RE: DripTip wackelt etwas...
#4
Danke schön !! Immer wieder erstaunlich, es gibt einfach nix, wo nicht Jemand einen guten Tipp hat Super2 Super2 Super2
Liebe Grüße
[Bild: footer1526431864_18627.png]
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Lieblinge: Innokin Endura T18 & T22 / Innokin Krom-A mit Zenith / Aspire Ur-Nautilus, Mini & AIO
Zitieren
RE: DripTip wackelt etwas...
#5
Das stimmt, ich habe hier auch schon sehr viel gelernt! U.a. passen jetzt auch meine vorher wackelnden Drip Tips aus Fernost... Aber egal, worum es geht, Akkus, Aromen, BB usw. - immer bekommt man Hilfe. Deshalb bin ich auch hier und in keinem anderen Forum. Dampfer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne