Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yogs E-Pipe One powered by Dicodes - Made in Germany
RE: Yogs E-Pipe One powered by Dicodes - Made in Germany
#11
(05.07.2019, 18:46)Tom schrieb: Servus ihr Zwei!

Ja, für kleine Hände ist die Pfeife eher nichts. Ich habe Handschuhgröße 10,5, da passt mir das Teil recht gut. Dürfte sogar noch einen Tick größer sein Laugh
Was nun den Preis so einer Pfeife angeht so ist mittlerweile weniger einfach mehr. Ich kauf schon länger nur noch sehr ausgewählt Dampfzeug, da ist dann auch mal sowas drin. Wenn ich dann doch mal eine Ausnahme mache ist es meist aus der Laune raus und selten HighEnd wobei der letzte Spontankauf daneben ging (mehr dazu im ColdSteel Thread)

LG Tom

Schade! Eigentlich schleiche ich schon ne Weile drum rum Sad


Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne