Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfermessen Kiel + Hamburg
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#11
@vsl-alex: Das wollte ich auch eben posten. Hab mir mein Ticket für Samstag gesichert. Smile
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#12
Ist für mich immer noch unerklärlich. Vor allem sind auch die Wochenendtickets (über 25€) gratis.

Ich bin mal gespannt ob die uns auch wirklich rein lassen.

Klasse Sache wenn es klappt.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#13
Klar diese kostenlosen Tickets gibt's bei jeder Messe.
Ich habe noch nie Eintritt bei einer Messe gezahlt.
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#14
Bin eben zurück von der HoV HH, hat problemlos geklappt mit dem Gratisticket.
Schön voll wars, hab einige Schnäppchen gemacht. Smile
Vor der Bühne leider viel zu laut, vor allem die Bässe. Oder ich bin zu alt... Pfeif
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#15
Ich war auch heute dort (Hamburg), konnte mir sogar den MaTo kaufen, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe, den heute schon zu bekommen.
Die Messe war ein tolles Erlebnis.
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#16
Bin auch wieder zurück.
Leider hatte Smokerstore die neuen Tanks für den GTR nicht mit dabei (vergessen) aber ich habe ein paar schöne Sachen gekauft (MK Taifun Mod mit Dicodes Chip, Steam Tuners Flash e Vapor VS Tank und diverse Aromen.

Von der Vollheit her ging es, ich hatte mir es schlimmer vorgestellt.
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#17
Schön vernebelt...  Zwinker

   
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#18
Und da passiert nix von wegen Brandschutz oder so? Kein Alarm, keine Sprinkleranlage? Ph34r
Zeige Gesicht und Rückgrat mit dem
Querdenker-Attest im trendigen Alu-Case mit Intelligenzbommel
Sei ein Rebell und drehe dem Staat eine Nase! Das Attest befreit von der Unterdrückung durch die unwürdige Maskenpflicht und wurde von namhaften medizinischen Kapazitäten ohne Skrupel und Verstand ausgestellt.
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#19
Kann man den GTR dort testen? Weiß das jemand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne