Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfermessen Kiel + Hamburg
Dampfermessen Kiel + Hamburg
#1
Moin
am 13/14 April Messe in Kiel in der Halle 400. 1000m2 Fläche
The Hall of Vape in Hamburg Messegelände 16/17 Nov. 10000m2 Fläche
Bis dann
Dampfer

Verschoben zu den Veranstaltungen, Seminare.
[Bild: shylock.png]
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#2
..... das es eine 2. Hall of Vape 2019 in Hamburg gibt freut mich richtig.
Termin ist schon notiert. Juhu Juhu Juhu
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#3
Ist das eigentlich ein Wanderzirkus, der als Freak-Show durch die Lande tingelt oder erscheint mir das nur so...? Ph34r
Zeige Gesicht und Rückgrat mit dem
Querdenker-Attest im trendigen Alu-Case mit Intelligenzbommel
Sei ein Rebell und drehe dem Staat eine Nase! Das Attest befreit von der Unterdrückung durch die unwürdige Maskenpflicht und wurde von namhaften medizinischen Kapazitäten ohne Skrupel und Verstand ausgestellt.
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#4
Der Veranstalter in HH ist der selbe. Da diese Metropole noch ein weißer Fleck ist, und die Halle schon kpl.
ausgebucht ist, sag ich mal...alles richtig gemacht.

Tante Edit meint noch, somit zemetiert man neben dem Weindorfgedönz das freundschaftliche
Verhältnis mit gepflegtem Dampfen zw. Stgt. und HH Biggrin
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#5
Hiho!

Kiel hat für eine Dampfermesse mMn. ein zu kleines Einzugsgebiet, aber für alle die aus SH kommen ist Hamburg schon echt klasse - und das sollte für den Veranstalter auch ok sein, da im Süden auch noch ein reichlich großes Interessentengebiet ist.

Verdammt. Ich muss ein Sparbuch anlegen, wo monatlich bis November Geld drauf geht... Zwinker Biggrin

Gruß Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#6
Moin
@schuessel
Nun werd man nich komisch
Ein Kieler  Biggrin
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#7
Moin!
@grandpa jones
Nu wird man nich komisch, immerhin kommen wir beide aus dem echten Norden!
Ein Sommerländer Biggrin

Knuddel8
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#8
(20.12.2018, 17:57)Bloodyold schrieb: Tante Edit meint noch, somit zemetiert man neben dem Weindorfgedönz das freundschaftliche
Verhältnis mit gepflegtem Dampfen zw. Stgt. und HH Biggrin

OT: Ich kenne jetzt den Stuttgarter Weindorf-Verschnitt in HH nicht, aber zumindest ist der HH-Fischmarkt in S sehr gut besucht. Aber kein Vergleich zum Original in HH, den wenigstens kenne ich.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#9
Moin
@schuessel
würde mich freuen aufn gemeinsamen Kaffee in der Halle 400.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Mein alter Freund Harald kommt aus Sommerland.
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Dampfermessen Kiel + Hamburg
#10
Gestern gab es eine Mail von BangJuice.
Dort wurden Newsletter Abonnenten auf die HoV Hamburg eingeladen.

Ich weiß nicht wie lange der Code funktioniert aber ich habe mein Wochenendticket Gratis bekommen.
Gutscheincode : bangjuicehov
Einzulösen auf der Ticket Vertriebsseite eventbrite
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne