Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-cigarette smoke damages DNA and reduces repair activity in mouse lung, heart, and b
RE: E-cigarette smoke damages DNA and reduces repair activity in mouse lung, heart, and b
hab nur hier reingeklickt, weil ich sehen wollte, wer sich als erstes an "e-cigarette smoke" stört...ich guck schon gar nicht mehr richtig, wenn ich direkt dieses kein Plan Indiz sehe... oder ist es Taktik zu ignorieren, dass smoke nicht vapor ist?!

wofür steht "and b" im Titel? Butt?! ...werd dann sofort damit aufhören per butt zu rauchdampfen.
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
RE: E-cigarette smoke damages DNA and reduces repair activity in mouse lung, heart, and b
(14.12.2018, 20:01)Beli schrieb: -snip- Frag den RH doch nach Evidenz für die Erzeugung von Tumoren in vivo, also nicht irgendwelche in vitro Indizien sondern richtig. -snip-

Das ist das Problem..  Blink Studierte Gegner hauen mit Fachbegriffen nur so um sich, da kann der Normalo nicht mithalten..  Wacko
[Bild: 2.gif]
Das gehört zur Taktik, schon damals wurde ja die Messe in Latein gelesen, um die eigene Macht zu schützen und den meisten Leuten das kritische Denken schon in der Wiege abzuerziehen.

Hat bisher erschreckend gut funktioniert.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Wikipedia ist in diesem Fall ein Freund,

"in vivo" steht für "im Körper", also in der "realen" Umgebung, "in vitro" steht fürs Reagenzglas....
Dampfer Seit 11.7.2014 pyro - frei Biggrin

Vapor Giant and Evolv rocks !
Bis auf "RH" verstehe ich den Satz. Es hat schon Vorteile, wenn man auch romanische Sprachen beherrscht.
Also: Was ist ein "RH"?
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Das dürfte ein Herr Reiner Hanewinkel sein Biggrin (Kommt in dem Beitrag kurz vor)
Dampferstammtisch Essen & Friends am 04.09.2020 ab 18:00 Uhr
(16.12.2018, 01:21)ChrisSan schrieb: Wikipedia ist in diesem Fall ein Freund

Wenn man mit jemandem diskutiert, kann man schlecht in Wikipedia nachschauen..  Zwinker
[Bild: 2.gif]
Och... Wenn man per E-Mail diskutiert, geht das schon. Laugh
(15.12.2018, 20:13)Pappnaas schrieb: Das gehört zur Taktik, schon damals wurde ja die Messe in Latein gelesen, um die eigene Macht zu schützen und den meisten Leuten das kritische Denken schon in der Wiege abzuerziehen.

Hat bisher erschreckend gut funktioniert.

Sorry, dass ich hier widerspreche. Für die Messe mag das zutreffen, für die Wissenschaften eher nicht. Man braucht dort eine Fachsprache um sich über Phänomene auszutauschen, die so im "normalen" Leben nicht vorkommen und für die es dementsprechend auch keine ausreichend scharfen Begriffe gibt. Das wirkt einerseits natürlich auf Außenstehende etwas nach Verschwörung und Geheimwissenschaft, hilft aber andererseits auch dem internationalen Austausch, da die Fachbegriffe weltweit (fast) gleich sind.

Überleg' dir doch mal, wie eine Unterhaltung zwischen Dampfern auf Unbeteiligte wirkt... Zwinker
Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön

(16.12.2018, 01:21)ChrisSan schrieb: Wikipedia ist in diesem Fall ein Freund,

"in vivo" steht für "im Körper", also in der "realen" Umgebung, "in vitro" steht fürs Reagenzglas....

Sorry für die Fachausdrücke. Der Spruch in vino veritas ist übrigens auch mit in vivo passend.

Selbstverständlich irren sich die Mütter, wenn sie in der Sonne von Sorrent behaupten "In vino veritas, in vino veritas so sehr, das heißt ich liebe dich auf Spanisch." Laugh

Wer diesen Klassiker nicht kennt, hat mMn was verpasst. Man braucht nicht mal Ton, die Mimik der Jungs reicht: https://www.youtube.com/watch?v=EFErgr2w...r2ws0g&t=0

Warnung: Fans von Florian Silbereisen fühlen sich möglicherweise auf den Schlips getreten und sollten das Video ignorieren.  Zwinker
[Bild: footer1331562057_1541.png]

Wann immer Wissenschaft missbraucht, vereinnahmt und verzerrt wird, um politischen oder ideologischen Glaubenssystemen zu dienen, werden ethische Standards mit Füßen getreten. Edzard Ernst, 2015

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne