Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapefly Brunhilde
Vapefly Brunhilde
#1
Brunhilde von Vapefly steht in den Startlöchern und wird vermutlich Mitte Dezember in den bekannten Chinashops eintreffen. Angeblich soll es das schöne Teil dann schon ab Januar in Deutschland geben - Ich werde auf jeden Fall den Bestellknopf drücken sobald er oder besser sie verfügbar ist.

Hoer noch ein paar bewegte Bilder...

https://youtu.be/Wo-7u8HtuWg

Wer wartet genau so sehnsüchtig drauf wie ich? Biggrin



Titel der Realität angepasst.  Zwinker


[Bild: womo.png]
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#2
Sieht interessant aus
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#3
Sieht ja ganz hübsch aus.
Anscheinend aber eher was für Direktdurchzugfraktion.


Aber "Brunhilde"???

So gerne ich die isländische Köngin der Nibelungensage auch mag.

Der Name ist mir heute zu stark gewagnert und angebräunt.

Da hatte sich schon früher der "Bachelor" namenstechnisch ins Aus geschossen.
(Assoziationskette ging in Richtung dieser Fernsehsendung die meinereins nur zum Ko.... findet.)
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
A.Einstein
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#4
Danke für den YT Link und Hinweis.

Tja, sieht sehr Nett aus, ähnelt mir aber doch sehr der Vapor Giant Extreme Variante. Alleine das Logo mit solchen Flügeln...na, ob VG das so einfach Billigt? Keine Ahnung wie das Logo geschützt ist, wollte es nur mal so anmerken Zwinker. Optisch mit Sicherheit ein Treffer, wenn das Teil so Final dann in den Verkauf kommt. Mir gefällt er Optisch. Alles andere wird sich dann zeigen Zwinker.
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#5
Sieht super aus.
Ja, der Name ist gewöhnungsbedürftig Smile
Liebe Grüße,
Nico


Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017

Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#6
Schon allein wegen des Namens werde ich mir - als Wagner-Fan - den Verdampfer kaufen!
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#7
Ok, über Geschmack soll man nicht streiten, aber mit so 'ner Kirmespfeife im präpubertären Design wollte ich nicht gesehen werden... Ph34r
Schlachtfrisch von der Wiese im Märchenwald
Schlafschafkotelett - 100 g nur 1,79 €
In der praktischen Alugrillschale - garantiert corona- und tönniesfrei!

Wo andere noch zündeln, grillt der kluge Querdenker bereits. Und anschließend läßt sich die Aluschale sogar zum Intelligenzbommel upcyclen.
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#8
Präbubertäres Design ist unbeschreiblich nett und vor allem VG V5 lastig ausgedrückt
THUMBS UP !!! Super Super Super
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#9
Meine Güte, der "Trailer"... Laugh
Zitieren
RE: Vapefly Brunhilde (voraussichtlich verfügbar ab Januar)
#10
Na Gott sei dank haben die den Schnurrbart weg gelassen , nee Pickelhaube hat die Gravur nämlich auch Laugh .

Nix für mich, aber schön in szene gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=6710]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne