Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF Vandy Vape Pulse Dual
RE: BF Vandy Vape Pulse Dual
Ich meine, es müssten auch 25mm ohne Überhang gehen. Das kann ich aber erst heute Abend verifizieren, da ich die Box heute nicht im Büro dabei hab Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Da ich keinen 25mm Verdampfer zum draufschrauben da hab, hier ein Detailbild mit dem 24mm Dead-Rabbit.

Ich denke 25 mm gehen auch noch, aber mehr wird hässlich Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 

RE: [Kurzreview] Vandy Vape Pulse Dual
Danke auch von mir. Ich habe mir wegen diesem Test das Gerät gekauft und wurde bis heute nicht enttäuscht. Zuverlässig und fühlt sich wertig an. Besonders gefällt mir der schön weiche Squnk-Tank. Die größe ist ähnlich zur Wisemc 3. Liegt fantastisch in der Hand. Das einzige was ich "kritisiere", ist das ich jetzt immer mit dem Zeigefinger Auslöse. Aber daran gewöhnt man sich schnell.

LG, sneen
[Bild: footer1531756928_18736.png]
Kurze Frage,
Kann man den Mod auch ohne die Squonkbottle benutzen? Und ist da vlt sogar eine Abdeckung mit dabei das man das verdecken kann und es so aussieht wie ein normaler Mod?
Auf dem Mod kannst du jeden Verdampfer mit 510er Anschluß verwenden, aber eine zusätzliche Abdeckung ist nicht vorhanden.
Vape on & stay cloudy!

Mordox 

So hab mich jetzt auch mal bisschen schlau gemacht und würde das Squonken auch mal ausprobieren wollen. Bei dem Pulse RDA macht mir allerdings eine Sache Sorten. die AFC Ringe sind ja aus PEI. Ist das absolut unbedenklich? So dicht wie die Coils dran liegen könnte ich mir schon vorstellen das sie mit der Zeit davon etwas inhaliert.

Ist für mich grad der einzige Kritikpunkt der mich noch davon abhällt mir so ein Kit zu bestellen (weil das grad sehr günstig zu haben ist).
https://www.kern.de/de/technisches-daten...i?n=2501_1
PEI hat eine Schmelztemperatur von 200°C. Inwieweit das speziell für diesen Einsatz von Bedeutung ist kann ich dir nicht genau sagen.

Was ich dir sagen kann ist das ich einen Goon 25 RDA habe dessen Airflowring auch aus PEI ist. Der sitzt weniger mm von den Coils entfernt und ich hatte nie Probleme damit. Kein verziehen oder gar schmelzen, kein komischer Geruch oder Geschmack. Und ich gebe da teilweise an die 100W drauf.
Solltest halt drauf achten das genügend Platz zwischen Coils und Kunstoff ist und die Dinger beim Ausglühen am bessten komplett entfernen.
Dann sollte da auch nichts passieren.
Kurze Frage. Hat der Mod eigentlich Akku-Entgasungslöcher?
Ja.  

Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gib eine Nachricht länger als 5 Zeichen ein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war mir erst nicht schlüssig weil ich die nirgends gesehen habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne