Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip Kamry K-1000
Chip Kamry K-1000
#1
Hat jemand eine Idee, wo ich da Ersatz her bekomme? Ohne habe ich Kontaktschwierigkeiten und bereits 1 Pfeife zerstört, beim Versuch die Feder unten im Pfeifenkopf hoch zu ziehen.

Germandampfer will für das Teil 4,99 euro Versand haben, was vom Gewicht in einen 75 cent oder als Einwurfeinschreiben etwas über 1 Euro kostet.
LG
Frank62
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Mitglied im ERF seid 19.10.2008 01:22 Uhr

[Bild: cazxy8mdmn3qvlahg.jpg]
Zitieren
RE: Chip Kamry K-1000
#2
Hast PN - kannst aber auch mal da schauen http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...#pid155085
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne