Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BF-KIT] Vandy Vape Pulse X BF 90 W
RE: [Review] Vandy Vape Pulse X BF 90 W (Kit)
#21
Hallo Mordox!

Hast du schon rausgefunden wie man dem RDA etwas mehr Geschmack entlocken kann?
Ich habe ebenfalls einen Pulse X RDA auf meiner Topside Dual sitzen und der Geschmack ist tatsächlich etwas flach (bis dato 3 Liquids getestet)

Als Wicklung habe ich momentan eine Triple Core Fused Clapton drinnen, 0,13 Ohm Gesamtwiderstand. Als Leistung bin ich bei 40W "hängen geblieben"
Als nächsten Schritt werde ich mal eine einfache Runddraht Wicklung einbauen (so wie du oben) bzw. die mitgelieferten Claptons verbauen....
Kid tested, motherfucker approved!
Zitieren
RE: [Review] Vandy Vape Pulse X BF 90 W (Kit)
#22
40W scheint mir da etwas wenig. Gib mal mehr Watt drauf.
Zitieren
RE: [Review] Vandy Vape Pulse X BF 90 W (Kit)
#23
"Etwas wenig" ist leicht euphemistisch, 40 Watt wären das was ich bei einem coil einstellen würde...
squonk is love, squonk is life
Zitieren
RE: [Review] Vandy Vape Pulse X BF 90 W (Kit)
#24
Ich hab den RDA relativ schnell zu Seite gelegt. Persönlich nutze ich eigentlich nur noch den Dead Rabbit V2, den Dead Rabbit und manchmal noch den Profile.
Die drei erzeugen für mich und meine Liquids den besten Geschmack Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne